vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Hey an alle,
ich will mir in meinen silbernen polo ne innenraumbeleuchtung mit led's einbauen.
ich kann mich nur nicht entscheiden welche farbe
Entweder blau oder grün.
was würde besser zu nem silbernen auto passen!
jetzt wollt ich mal eure meinung wissen!

und kommt mir bloß nich mit rot!
mein auto ist kein puff



Ich wär für rot!

























... ne spaß
blau hat jeder also wär ich für grün das schaut fetztig aus...

Grüße Jan


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

ja aus dem grund tendier ich auch eher zu grün



immer diese Farben

wieso nicht einfach schlicht, dezent und edel ---> weiß

alle bauen se auf blau,rot,grün um. Das hat doch jeder und
es sieht meiner meinung nach nicht sehr professionell aus,
sondern billig. Aber ist ja zum glück geschmackssache


Ich finde es kommt drauf an, in welchen farben du deine sonstige beleuchtung hast. Original ist ja grün, manche bauen aber alles auf blau um ... ich hab alle Schalter usw original in Grün gelassen, hab nen Schaltknauf und Radio die grün beleuchtet sind, also hab ich mich auch für grün entschieden


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

bei mir is so ziemlich alles original
mein schaltknauf leuchtet nicht
das is n alter mofakolben.
aber ich denke ich werd auch grün nehmen


ja dann passt das ja ^^ die geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich, soll ja auch so sein! aber ich mag es eher wenn was zusammen passt, so auch die Farben im Innenraum und die Beleuchtung und vieles andere


Ich habe bei mir blaue drin.. sieht am besten aus.. da grün ziehmlich kakke aussieht bei silber und rot? fahrendes Puff mobile xDD also ich hab blaub sieht geil aus^^


Antworten erstellen