vw teilemarkt

Paderborn meets Polotreff

bart_1
  • Themenstarter

hi, also nochmal wegen den Flyern,... ich dachte so an den bekanntenkreis, ... weil später kommen dort leute hin, die trouble machen und dann kommt es wieder auf uns zurück... und das wäre ja auch nicht so doll, oder?

mfg

is richtig... @bart!

vielleicht sollten wir am sonntag lieber ne runde schwimmen fahren

schwimen fahren hallo? mitm polo oder was?

ok ab in see

hm ne wie wärs wenn wir alles zusammen sind das wir dann anschliessend ne kleine fahrt zu nem eismann machen oder ma so bischn kolone fahren durch pb machen

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hey, aber damit eins klar ist: ICH gebe blackzora ein eis aus!

bart_1
  • Themenstarter

klar warum nicht.... wir stürmen eine ice deele...

dann werden aber die parkplätze eng... und Schwimmen? .... meinen informatiker Astralkörper ins wasser bewegen

ihr kennt wohl nicht die weiterentwicklung der vampiere? die zähne fielen aus, sie lernten was übers netz, und entwickelten Windows....

MFG

haha ja war ja kla

das k;nnte ja man echt ins auge fassen weil ich denke ma das jeder so ein bischn zeit mitbringt und wir dann so mehere punkte anfahren oder nicht?

gelöschtes Mitglied

huhu
    komm wahrscheinlich auf mit noch mindestens einem 6n aus dem hsk. kann das sein das ich der einzigste 9n bin?

mfg mann sieht sich morgen ave

wieviele kommen denn überhaupt so ungefähr?

hat jemand da nen überblick?

gelöschtes Mitglied

Da meine Teile noch nicht komplett da sind und ich auch keinen TÜV habe, kann ich leider nicht mit meinem FZG erscheinen :(

Wenn allerdings jemand aus der Region Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld etc dahin fährt und mich mitnehmen würde ( bisserl Sprit tu ich natürlich dabei ) dann würde ich gerne erscheinen.

Greetz

XBM

gelöschtes Mitglied

hm kp so 20?
        stimmt das gerücht das da auch händler sind?

händler ? äh nein?

das ist jediglich ein offizielles inoffizielles polotreff.de treffen in paderborn

also 15 uhr is anstoss am sonntag oder was?

bart_1
        • Themenstarter

jo, würde ich sagen, .... zum Thema ständen:
        -Treffen und meinen Polo bewundern
        -Monstertrack zerstört freiwillige autos auf der Frankfurterweg.
        -evtl noch ein paar stände von Freedom of the City.

eisdeele kenn ich jetzt keine die spontan so viele person mit einem Parkplatz versorgen kann ansonsten wird es morgen auch schwer werden in der Innenstadt einen platz zu bekommen, denk ich mal.
        Da zumal heute ja eigentlicher Haupttag von Freedom of the City ist, und halb england hier in Paderborn durch die Straßen zieht, und richtig gut party macht.

oder noch andere vorschläge?

mfg

PS: die goldenen bögen oder MB hab ich als eisdeele ausgeschlossen, klar, die haben genug platz...

bart_1
        • Themenstarter

und nein, es kommen keine händler, wir haben KEINE bierwagen, kein partyzelt oder ähnliches....

und wir sollten es gesittet abgehen lassen, die freunde von grünweis/grünsilber sehen so angespannt aus, durch die oben erwähnten feiertage...

mfg

ja das miot dem eis essen werden wir schon irgendwie hinbekommen.notfalls wenn es zu warm is können wir ja erst zum goldenen m ausweichen oder so.und dann später nen eis essen gehn in der stadt während wir die polos auf dem einem grossen parkplatz(kp wie der jetzt heisst) abstellen .

also morgen 15uhr anstoss oder was?

hey.... na schon alles klar für morgen?

hab derbst gute laune

hauptsasche morgen ist es nicht ganz so warm wie heut, ich mein ich hab zwar klima aber...naja muss ja nicht!

ansonsten solltet ihr nach langnberg komm und wir springen in meinen "riesen" pool

>>spass<<

namensschilder wären vielleicht noch ganz gut!

also bis morgen freu m ich

klima.....

das is luxus sowas brauch ich nicht

hmja war aber die letzten 2 tage schon echt sehr warm,hoffe auch das es bischn kühler wird .

hm ach namensschilder....siehst doch die polos dann weisste es dann muss dann jeder eben vor seinem polo stehn bleiben

also genossen bis nacher

gelöschtes Mitglied

So da der liebe Nightcap mich gleich einsammeln kommt, werden wir Teile holen und dann zum Treffen fahren

Greetz

XBM

bart_1
          • Themenstarter

jojojo.... also ich werd so gegen ~14:30 wohl da sein, weil ich noch etwas einstellen muss.. (musik is nun vollständig)

Ansonsten hoff ich ja das ihr den Termin nicht vergessen habt... Bilder werden dann wohl gleich eingestellt,... (wlan sein dank)

mfg

PS: Lifeschalten fehlen noch auf der seite

guten morgen!

gleich ists so weit

ich bring dann noch den export mit und steffi!

@xbm fahrt ihr nach lippstadt? wenn ja wann? weil dann könnt ihr doch bei mir vorbei komm und wir fahren alle zusammen nach pb

gelöschtes Mitglied

ich weiss net ob ich kommen soll :( weil mein polo noch net so doll fertig is :'( (siehe profil)

ausserdem bin ich net so der mensch der offen auf andere zugeht und da ihr euch ja wahrscheinlich schon alle kennt wirds schwer fuer mich werden :(

naja mal sehn

es geht heut nicht darum wer den schönsten polo fährt!

und ich kenn heut auch noch nicht alle die zum treffen kommen!

ein paar hab ich vielleicht schonmal getroffen aber eben auch nicht alle!

also los... hab dich nicht so es beißt sicher keiner!

weiß garnicht was du hast ist doch schön dein polo!

bart_1
            • Themenstarter

*der nicht tief beißt*
            ich kenn zwar auch noch keinen ,... aber das werden wir ändern....

mfg

eben.... was isn das nu wieder fürn smilie?

oh den kennt die ira noch garnet....

gelöschtes Mitglied

muss ich mal gucken weil ich vorher eigentlich noch nach osnabrück muss mal sehn ob ichs schaffe ihr seit ja laenger da werde euch dann schon irgendwo finden

ja mal nich so anstellen ich komme auch und kenne nur die zora sonst keinen anderen von der meute

kann sein das mit ein bischn verspätung kommen werden aber wir werden auf jedenfall kommen.also bitte auf die 2 6n2s warten danke

grashalm
              • Administrator
              • polotreff.de Team
              grashalm's Polo 6N

leute, ich könnt KOTZEN!

ich bin echt kurz vorm heulen....
              hälfte der strecke und was passiert? ihr glaubt es nicht, der grashalm verliehrt den ENDTOPF!

ich hätte nie gedacht dass mir sowas passiert....

zora, wie kann ich das wieder gut machen? :(

jetzt hab ich hier auch noch die tshirts

bart_1
              • Themenstarter

oh man, grasi,....

wir hatten schon auf dich gewartet, so bis halb fünf, dann sind zora und steffi geblieben, und wir haben eis geholt...

jo, jetzt hatte es sich spontan aufgelöst, ein paar haben noch den Bürger King gestürmt, aber wir (beiden) fanden es sehr schöne, auch mal die anderen kennen zu lernen....

die Bilder sind grade auf dem Weg ins netz

mfg

bart_1
              • Themenstarter

soooo.... der pfad is gesetzt, sind noch nicht alle bilder da, aber es is auf dem besten weg,... gebt mir einfach noch zwei drei minuten....
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wenn noch ein bissel platz für übergangsweise ein video braucht, der sollte es einfach mir schicken, bart_1@gmx.de

aber wenns zu groß wird, dann gibs problem,.... sprich keine 25 mb mails,..

Ich denke sowas könnte man mal wiederholen, oder? aber dann mit Grill und einem See und einem Großen anderen Parkplatz....

mfg

• also ich muss erst mein datenkabel für die cam finden, dann schick ich dir auch die ganzen fotos & videos...
              aber das fahrt video wird wohl grösser als 25mb sein

soooo... ich bin auch nochmal zuhause angekommen

haben uns doch glatt einmal verfahren aber war ja klar!

ja grasilein... haben extra gewartet haste den meine nummer nicht mehr!?
              haben alles versucht um deine nummer rauszubekomm aber... :( :'(

schade!

aber so an sich fand ich es ganz ok! nur beim nächstensmal stühle einpacken und nen gemütlichen platz finden!

hab auch noch ein paar bilder!

Antworten erstellen