vw teilemarkt

ZV+Fensterheber ohne schlüssel usw..

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo zusammen

habe das erst kürzlich bei einem toyota gesehen.

der hatte am schlüsselbund nur einen chip (wie ein schlüsselanhänger) wenn er sich vom auto entfernt schliesen die fenster die seitenspiegel gehen rein die und das auto schlist auch
wenn man einsteigt braucht man keinen schlüssel drehen oder so einfach einsteig chip im hosensack, startbutten drücken und der motorspring an.

naja vw hat bestimt etwas änliches.

gibt es da nachrüstsets damit das alles auch be einem polo 6n geht?
wenn ja welche mit teilenummer wen möglich.

finde das so geil

thx gruss



ja kenne ich aber zum nachrüsten kenne ich nur was von in.pro.
die haben ne zv wo automatische wenn man sich entfernt die türen zu gehn und wenn man wieder hingeht gehen die auf..
kann man bestimmt noch mit den fensterhebern kopeln..


Ja das gibts von in.pro..Das größere Problem wird sein wegen den Fensterherber weil die auf voll saft 12v laufen und und nicht nur über einnen impuls kommen wie beim 6N 2...kann sein das ich mich da irre..



V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

bei in.pro habe ich das gefunden

Keyless Entry[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber das ist nur damit sich die tür öffnet jedoch möchte ich dan keinen schlüssel mehr benützen im inern sonder nurnoch einen powerbutten drücken und los gehts kent das einer?

    passen den 6n2 fensterheber beim 6n? dann wäre das problem gelöst oder?


  • ja die passen..


    meine aa gehen auch die fenster automatsich hoch wenn ich mein auto abschließe per funk musst nur zwischen den fester ein relai rein hängen dann geht das auch^^ .


    gelöschtes Mitglied

      die magicar alarmanlagen mit pager öffnen und schließen auch automatisch, da kann man laut beschreibung auch die entfernung einstellen
      zusätzlich gibts komfortausgänge für die fensterheber, da ein zeitrelais vorgehängt dann funzt des
      und motor fernstart über den pagerknopf
      dazu muss man nur die wegfahrsperre austricksen (transponder ausm schlüssel an die lesespule kleben) oder was sicherer ist und ich eher empfehlen würde ein zusätzliches transponder modul dazukaufen
      mit dem startknopf gehts im prinzip genauso.. musst nur wie die AA strom auf die zündung geben und dann den anlasser betätigen
      achja dann wär da nur noch die lenkradsperre zu überwinden sonst hast nen sehr eingeschränkten lenkradius


      Für den 6N gibt es noch die Möglichkeit ein Fensterschließmodul zu kaufen, das ab einem gewissen Widerstand abschaltet.

      Für das Problem mit dem Lenkradschloss:
      Ich kenn es von ner Freundin, die nen Suzuki Swift hat...
      Da kann sie auch ohne Schlüssel einsteigen. Sie muss einfach nur ein Knöpfchen am Türgriff drücken. Um das Auto zu starten hat sie eine Art Zündschloss mit Schlüsseldummy.

      Der Schlüssel bleibt dabei die ganze Zeit TIEF in ihrer Handtasche vergraben

      Wenn es eine Möglichkeit gibt die Sendereichweite deines Transponders von der WFS zu erweitern wären die Probleme auch schon gelöst

      Greetz Poloholic


      polotreff.de
      #9 - 04.08.2009fensterschließmodul suzuki swift nachrüst zv suzuki swift fensterschliessmodul toyota kann man ohne schlüssel ein auto starten polo 6n fenster modul lenkradsperre suzuki swift polo 6n schlüssel stromversorgung chip fensterheber schliess-modul inpro keyless + reichweite fenstermodul suzuki swift lenkradsperre ueberwinden polo 6n ohne schlüssel starten magiccar keyless entry einstellen zv fensterheber vw polo ohne schlüssel suzuki swift transponder sicher entfernen transponder für suzuki swift wie gross ist der vw polo schlüssel chip am zündung kleben suzuki swift öffnen wenn schlüssel weg vw fensterheber mit schlüssel schließen nachrüsten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen