vw teilemarkt

Sitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich will meine Vordersitze und die Rücksitzbank mit Leder beziehen. Da ich die alten Bezüge aber erstmal nicht zerstören möchte, suche ich deshalb Schnittmuster für die Sitze. Wo kann man sowas herbekommen?

mfg dynamite



Guude,

verusch doch ma bei VW anzufragen nach Schnittmustern für deinen Polo, oder google dich ma durch die Suchmaschinen, vielleicht findeste da ja was!

Greetz
Momo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei Google hab ich schon gesucht und VW hat mir noch nich geantwortet.



hmm, dat is natürlich denkbar scheiße!
Ich kenn jetz so direkt auch keinen, den ich fragen könnte, kenn zwar einen, der bei VW Mechaniker is, aber weiß net, ob der da dran kommen könnte!
Der müsste dann selbst anfragen un dat würd wohl auch ne Weile dauern!
Also wart noch n bisschen ab, vielleicht schreiben die von VW ja noch zurück!

Greetz
Momo


Hi!
Wie sieht es aus mit gleich nue sitze?
Habe gehört hier schonmal das die Golf 3 sitze ohne probleme pasen!


hy,

golf 3 sitzen sollten wirklich passen, habe ich schon oft gehört!
wenn du sie nicht extravagant beziehen lassen willst, dann kauf dir doch originale ledersitze! gibt es in grün/schwarz, rot/schwarz, blau/schwarz, gelb/schwarz und schwarz!

cu,


Musste die alten abziehen...so einigermaßen werden die ja noch gehen oder und den Schnitt einfach übertragen aber merk dir wies zusammen gehört


polotreff.de
#8 - 24.05.2005schnittmuster golf3 sitze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen