vw teilemarkt

Rost und weiter?

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Hab ein wenig rost an radläufen und unter der batterrie! Wie denn entfernen und denn wieder einfach farbe rauf oder?

Naja was gi bt es denn noch so für stellen die besondern zu beachten sind?

Zwecks Unterbodenschutz kann da einer was empfehlen?

Mfg Kojack28



Rost muss weg keine frage entweder mit flex (winkelschleifer) entfernen wenn es geht oder man geht mit schleifpapier ran dann je nachdem was du da hast ich empfehle zinkspray schön dick drauf da und und dann farbe drauf


es ist immer besser den rost zu entfernen weil rost frisst unterm lack weiter
hatte das bei der batterie auch ist leider n polo krankheit :(

hab da ein blech angepockt ( ja ich weiß schweißen wär besser aber keine möglichkeit und dann habe ich das mit unterbodenschutz versiegelt )
ich muss sagen für so eine ´´billig variante´ hält das bombe seid dem pisst es mir nicht mehr ins handschufach xD



Habe das Bat. Fach in meinem Derby komplett rausgenommen, weil es voll

durch war und nen Kumpel von mir hat ein neues gezaubert und ohne ende

nterfahrschutz rauf Übersteht wahrscheinlich den kompletten Derby...

Und mach es einmal richtig, dann haste Ruhe...


Weitere Stellen wo man hingucken kann/sollte wären dann noch die Schweller wenn einmal falsch aufgebockt wurde, die Türen an der Unterkannte, Lampenträger vorn werden auch gern vergessen,Abschlussblech hinten an den verklebten Stellen und die Tankentlüftung, die hinter dem Tankeinfüllstutzen durch die Seitenwand geht (Hab ich neulich hier erst gelesen).
Das wären die Stellen, die mir auf anhieb einfallen.


gelöschtes Mitglied



    Macht man sowas nicht normalerweise vor einer Lackierung?

    Grüße
    Tristan


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    an und für sich ja aber mein bruder hat sich da keinen kopf gemacht!


    gelöschtes Mitglied

      es gibt doch auch rostumwandler, nen kollege hat das bei seinem astra genommen und der sagte das zeug wäre gut, vorher nachher habe ich leider nicht gesehen....


      Antworten erstellen