vw teilemarkt

best of ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm....wo ist da der witz?
das die nicht erlaubt sind, sollte wohl jedem klar sein, wenn es das ist, worauf du abzielst.


Verstehe den Witz daran jetzt nur nicht so wirklich!



was denn bei 2ten so witzig,der scheiss wird alle nase lang angeboten


ich hab den witz au net verstanden dafür hab ich verstanden das es gar kein witz ist sondern, das was bei ebay schon cult ist Lasierte Rückleuchten und noch die gleichen beschreibungen

Zitat:

verkaufe Sie zu meiner Sicherheit nur zu Showzwecken


Zitat:

mit ABE für abgeänderte Rückleuchten


Ja ne is klar


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lasierte rückleuchten mit abe das ebay davon voll ist habe ich gesehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ih frage mich ob die stossi oder ,,das fleisch im netz,, beschissener aussieht



ein hübscher rücken kann auch entzücken


ih frage mich ob die stossi oder ,,das fleisch im netz,, beschissener aussieht


was stimm tnicht mit dir


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

was stimm tnicht mit dir


das wirkt einfach nur billig


ich find das bild toll ,aber ist schon zum 2ten mal drinne,hatte schonmal wer gepostet.


Zitat:

das wirkt einfach nur billig


und diese diskussion hatten wir auch schon zig mal -.- .

Lasst die arme hier aus dem Forum doch mal in Ruhe, ich finds gut...wie heißt es doch so schön sex sells


Zitat:

wie heißt es doch so schön sex sells


Richtig, allein wegen dem bild klicken 30 leute mehr auf den link...


@ toni_

Wie wärs mal, wenn du dein Profil vervollständigst, bevor du dich über "billig" und/oder "lustig" aufregst!


Das hat doch auch gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich bin zwar nicht in der Position eines Moderators aber ich würde mal sagen bzw. back to topic bevor es hier wieder rumgezicke gibt und ein weitere sinnloser thread entsteht.


Zitat:


Richtig, allein wegen dem bild klicken 30 leute mehr auf den link...


ich bin der 31.


gelöschtes Mitglied

    das erste mal bei ebay wurden doch 6n rückleuchten verkauft mit der


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Lasst die arme hier aus dem Forum doch mal in Ruhe,


      Die ist nicht mehr im Forum angemeldet
      der Rücken wurde leider für nicht Polotreff.de tauglich deklariert..


      Wie?....Du willst mir nicht erzählen das Grasi die gekickt hat nur weil die solche Bilder hier drinne hatte?!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wie?....Du willst mir nicht erzählen das Grasi die gekickt hat nur weil die solche Bilder hier drinne hatte?!


        Ne die hat sich selbst abgemeldet, nachdem sie/er festgestellt hat, das User nur für Verkaufszwecken unerwünscht sind. Die hat ja nur überall ihre Auktion gepostet... und auf so Aktionen wie :"Für ne hübsche Frau könnt ihr doch mal..." reagieren wir / ich nicht.. wenn schon dann gleiches Recht für alle.. ausserdem Heirate ich in 2 Wochen.. von daher ists mir sowieso egal wie Hübsch die ist...


        das mit der stoßstange sowas ähnliches gabs mal bei ebay in so einer reportage... damit bekommen die mehr klicks und somit steigt die chance das zu verkaufen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ne die hat sich selbst abgemeldet, nachdem sie/er festgestellt hat, das User nur für Verkaufszwecken unerwünscht sind. Die hat ja nur überall ihre Auktion gepostet... und auf so Aktionen wie :"Für ne hübsche Frau könnt ihr doch mal..." reagieren wir / ich nicht.. wenn schon dann gleiches Recht für alle.. ausserdem Heirate ich in 2 Wochen.. von daher ists mir sowieso egal wie Hübsch die ist...





        und das mit dem heiraten würde ich mir überlegen


        Antworten erstellen