vw teilemarkt

12. int. VW / Audi Treffen in Lingen 08.09.2009

foxy
  • Themenstarter

Das VW/Audi Team Lingen e. V. läd ein:

Datum: Sonntag, 09. August 2009
Startzeit: 09:00h
VW-Audi Treffen
Ort: 49808 Lingen
Emslandhallen

Info´s und Anfahrt unter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Wer ist dabei ?



  • huiiii endlich den Thread gefunden....

    Na mal schauen, vielleicht kommen wir rum...


    ich zu 50%



    auf jeden fall dabei


    Gibt es irgendwo Bilder vom letzten Jahr ?




    n video gibts


    Ich kann leider nicht kommen.
    Muß Sonntag in die Schweiz fahren.


    ich bin mit dabei.

    aber nit mit meinem Polo

    diesmal kommt der S3 mit.


    foxy
    • Themenstarter

    dito. A3 Sportback. Familienkutsche ^^. Meinen Polo nenn ich bald um in Baustelle.



    das mit dem datum musste aber noch üben

    im titel schreibst du, es ist am 08. september

    dann schreibste, es ist der 08. august, auf dem flyer steht allerdings der 09. august



    ich würd ja zu gern ma kommen aber die treffen sind immer so weit weg^^

    gibts einz was in RLP ist? vll. am ring oder so?^^

    mfg


    würd gern mit meinem polo kommen...
    leider sind meine felgen und meine spurplatten noch nicht eingetragen.
    weiß jemand ob die bulln da kontrollen durchführen?
    wenn ja komm ich nur mit motorrad.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      weiß jemand ob die bulln da kontrollen durchführen?


      guck dir mal das vorjahresvideo an gleich zu anfang des videos sieht man die freundlichen grünen


      in dem Fall die freundlichen blauen


      gelöschtes Mitglied

        richtig!


        foxy
        • Themenstarter

        Omg klar das mit dem Datum, aber das Topic kann ich nicht ändern.

        Das ja kagge von wegen Bullettos, die Familienkutsche ihr Fahrwerk hat auch noch keinen Tüvstempel... so eine Bullenscheisse aber auch..


        Gleich geht`s los!


        foxy
        • Themenstarter

        Jay war geil. Deinen Polo hab ich auch geschossen ^^

        http://www.polotreff.de/treffen/298


        war auch da...aber erst ab 12 und weil auto sau dreckig war bin ich mal zu fuß aufen platz.
        treffen war echt gut besucht...aber viele pokaljäger waren nicht da...so wie auch fun touch... :'(


        Hey, kann mir mal einer erklären wie das mit den Foto einstellen geht dann kann ich da auch welche beisteuern.


        Musste auf das Treffen klicken und dann is da unten son Link zum Fotos einstellen


        foxy
        • Themenstarter

        Jow genau, also:

        Galerie / Treffen & Events

        Dort auf "Info" vom Treffen klicken und da isn Link für "Bilder hinzufügen".
        oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Warum so kompliziert ? Weil bei mir gestern der Link unter den ganzen Fotos irgendwie nicht so funzte wie gesollt, Lösung oben.


      • Alles klar , die Bilder sind da! Viel Spaß beim schauen.


        Soo habe meine Bilder jetzt auch mal online.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Einfach in die Gallerie.

        Treffen war super wie jedes Jahr, bin nur etwas enttäuscht dass ich keinen Sonnenbrand hatte wie die letzten beiden Jahre

        Freu mich schon auf nächstes Jahr.

        Greez


      • weiss jmd. ob dieser Polo hier bei Polotreff angemeldet ist?
        http://www.polotreff.de/treffen/pi...c/17092


        Also umgebungssuche plz 49479 plus 20 km umkreis mit bildersuche ergab nix...
        Wat wollst denn wissen?


        ich wollt wissen, ob die Sterne lackiert oder geklebt sind. Wenn nur geklebt, dann wollt ich wissen, wo man solche Sterne herbekommt?


        den polo hat ne gut aussehende blondine gefahren...der war wirklich schick! aber angemeldet ist die hier leider nicht. meine aber war geklebt. sone sachen kriegste so ziemlich überall her...bei uns in lingen gibts z.b. sone werbe firma die macht sowas recht günstig kann dir ja mal die adresse raus suchen!

        gruß jojo


        polotreff.de
        #29 - 13.08.2009vw treff lingen vw scene lingen polo club lingen vw freunde lingen treffen lingen vw 2010 vw treffen in lingen wann ist das vw club lingen ems lingen vw treffen 2010 vw freunde lingen-ems polotreffen lingen vw club in lingen vw audi treffen lingen wv clup in lingen vw audi treff lingen audi vw treffen lingen audi und vw treffen lingen vw & audi treffen lingen vw forum lingen vw und audi treffen lingen vw audi treffen 2009 lingen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen