vw teilemarkt

Rückleuchten

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

wollte mal fragen welche Rückleuchten ihr an meinem Polo besser fändet:

Die dunklen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder hellen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG
    Christina



  • Guude,

    is bei deinem Polo irgendwie schwer zu sagen, weil so viele Farben da sind!
    Nimm die hellen, sehen meiner Meinung nach besser aus, aber noch besser würden welche sein, die nicht im Lexus-Style sind, also normale schwarze getönte oder gelb getönte oder grün getönte oder blau getönte oder ...
    suchs dir aus, hast ja genuch Farben drin

    Greetz
    Momo


    ALSO... da dein Polo ja so bunt ist würde ich...auf einer Seite so und auf der anderen so... Nee,mal im ernst...ich find komplett Klarglas besser...MfG



    Oh mann das ist ja echt schwer...bei einem Harlekin. Da ist das optische Tuning sowieso verdammt schwer. Ich glaube die würden an deinem Baby garnicht so zur Geltung kommen, da sind einfach zu viel Farben. Ich wüßte nicht welche zu Deinem Auto passen würden. :(
    Vielleicht die komplett schwarz oder komplett rot getönten.(aber kein Lexus Style)
    Viele Liebe Grüße
    High


    gelöschtes Mitglied

      Nachdem Dein Heck dunkelblau ist, würde ich die dunklen Rücklichter bevorzugen. Wenngleich ich den anderen Jungs/Mädels rechtgebe, dass es bei Deinem bunten Auto nicht wirklich zur Geltung kommen wird.


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      Ja das ist echt schwer....eigentlich gefallen mir so die dunklen am bsten...hab hier einen Harlekin gefunden genau wie meiner von der Farbaufteilung....der schaut hinten so aus...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und noch so ein Bild...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ich würde jetzt zu den hellen tendieren...
      bringt ein bisschen "neutralität" hinein...


      gelöschtes Mitglied

        also ich finde die klarglasleuchten sehen beide nicht aus. ich finde dem Harlekin stehen die weißen Rückleuchten gut, bei denen du LED-Schlusslicht hast...aber is Geschmacksache


        Hi!
        Ich würde auch zu den hellen tendieren. Sieht irgendwie besser aus bei dein bunten polo!



        also dein polo hat leuter helle farben da würden die chrom besser passen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen