vw teilemarkt

Lancia oder Gruppe H

NES
  • Themenstarter
NES's Polo 86C

Hey

ich hab vor an meinen Polo verbreiterungen hinzumachen

Doch ich bin mir unsicher was das beste wäre
also ich fahr nen polo Steilheck

jetzt ist die frage was findet ihr Gruppe H Verbreiterungen (nur die vom Coupe also die runden nicht die Fischflosse)
ODER
Eigenbau vom Lancia Delta Integrale (p.s. ich weis dass es mal ähnliche fürn Polo gab aber die sind mal fakt nicht zu bekommen )

P.s. Eintragen ist mein Problem ich will nur wissen was ihr davon haltet



Gruß Chris



Steili Gruppe H SUPER!


NES
  • Themenstarter
NES's Polo 86C

keiner was dazu zu sagen?

aber net dass nachher alle sagen des sieht sooooooooo scheiße aus



gruppe h aber bitte die breiten


wl-motorsport.de hat Gruppe H verbreiterungen für den STH


oder du fragts den Oliver Dutta ( KW BERG CUP FAHRER) der einzigste sth ;p
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • er hat da immer was


  • er will ja aber keine vom steilheck sondern qp und dutta fährt auch die vom qp


    dutta hat auf alle fälle die formen für die wo er fährt ich wollte mal von ihm einen satz, das hat sich aber verlaufen...


    NES
    • Themenstarter
    NES's Polo 86C

    hey hey
    also wenn dann will ich die vom coupe weil die vom sth find ich echt abnormal hässlich! sry geschmacksache
    also ok danke für die tipps
    dan werde ich mal schaun was cih tun kann
    sagt mal weis einer wie meiner 7bener felgen mit 185 bereifung unter den gruppe h aussehen (wie viel distanzen ich dann farhen muss) einpresstiefe 14


    kannst du ma n link schicken wo man verbreiterungen für den integrale sehn kann?
    würde mich ma interessieren weil ich auch in die breite will



    NES
    • Themenstarter
    NES's Polo 86C

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dachte es gäbe verbreiterungen von dem...das auto kenn ich ja.
    und du wolltest son schickes ding dann zerschneiden oda wie?


    Hab hier noch ein paar Bilder von den Vw Motorsport und Dietrich Urquattro Look Umbauten.
    Leider kann ich keine Quellenangaben mehr zu den Bildern geben, also falls jemand eins der Autos gehört und er es hier nicht sehen will, bitte Bescheid geben.

    Leider sind diese Teile so rar geworden und eigentlich nicht mehr zu finden, sei es der Dietrich Bausatz noch der VWM Bausatz


    VW-VW-Motosport-Cup-
    VW-VW-Motosport-Cup-
    vwm.jpg
    vwm.jpg
    110207dietrichurquat
    110207dietrichurquat
    110207dietrichurquat
    110207dietrichurquat

    NES
    • Themenstarter
    NES's Polo 86C

    ne keine angst ich würde doch kein rallye auto zerschneiden
    ich hätte se mir selbst gebaut
    und dann aus gfk machen lassen
    aber ich tendiere zu gruppe H


    oh mann die sehn so geil aus...
    hätt auch gern sowas...
    naja bin wohl etwas zu spät geboren um sowas noch abzufangen :'(


    NES
    • Themenstarter
    NES's Polo 86C

    warum?
    ein kumpel von mir ist über 40 und hat sich gerade nen golf 1 aufgebaut mit 17 zoll als speedway auto der hat sein komplettes bodykit selbstgemacht

    also einfach machen


    ich meinte die originalen...und das ich halt zu jung bin um die mir damals gekauft zu haben...

    ich glaub nich dass ich dass kann mit den gfk verbreiterungen...hätt ich schon viel lieber als die gruppe h dinger

    haste sowas schon ma gemacht?vlt ne anleitung für mich

    hab mich letztens mal mit gfk ausprobiert und türverkleidungen laminiert aber selbst ne form erstellen...keine ahnung


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich meinte die originalen...und das ich halt zu jung bin um die mir damals gekauft zu haben..


      Die hast du selbst damals nicht bekommen... davon gabs nicht viele..


      bevor ich n neuen thread aufmach frag ich ma hier, meint ihr das vlt auch die gruppe h verbreiterungen vom 1er an den 2er passen?


      NES
      • Themenstarter
      NES's Polo 86C

      ne anleitung findest du überall im net sry kann dir da net weiterhelfen

      hätte es zusammen mit nem bekannten gemacht der des kann


      polotreff.de
      #20 - 11.08.2009gfk verbreiterungen anleitung golf 2 gruppe h lancia integrale verbreiterung golf 2 gfk gruppe h polo gr.h gfk verbreiterungen golf 2 gfk verbreiterung polo verbreiterung bauanleitung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101746.jpg tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101747.jpg gfk verbreiterung golf 2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen