vw teilemarkt

versicherung verarscht mich ?

polo x
  • Themenstarter
polo x's Polo 2F

hi!
hab heute kuriose post meiner kfz-versicherung bekommen, da ich mir nen lupo sdi angelacht habe, nun folgende rechnung meiner versicherung für meinen GT
"unter berücksichtigung von fahrzeugalter (1991),
jährliche fahrleistung von 25 tkm,
alle fahrer über 23 jahren
BEITRAGSSATZ 140%

monatlicher zahlung,
teilkasko 100%
blablablub
monatlicher gesamtbetrag 144,78€ "
sind die alle besoffen
nicht nur das meine versicherungsvetreterin noch rumgetönt hat von wegen 85% für jedes weitere auto - und ich auch parallel 3 fahrzeuge in der vergangenheit angemeldet hatte - nun DAS
da werd ich mal morgen extra den wecker ein wenig früher stellen und mal richtig alarm machen !

habt ihr auch schon son scheiss zugeschickt bekommen?
weiss bei eurer versicherung auch keiner vom andern, geschweige denn ne datenbank mit kundeninfos zu nutzen ?



gelöschtes Mitglied

    Teilkasko ist immer 100%.
    Da man da ja auch nicht gestuft werden kann im Schadenfall.
    Eine Versicherung muss Dir keine 85% geben, wenn es nicht in den Bedingungen steht. Wenn es vorher so war und Du alle Vorraussetzungen erfüllst und sich in den Bedingungen nach neuen Tarif nichts geändert hat dann verarschen die dich. Wobei es kaum noch Versicherungen geben die jmd. mit 140% anfangen lassen - selbst wenn Fahrer unter 23 Jahre.

    Würd mal sagen... November kommt- würde mal ne Kündigung schreiben.. bei der hohen Prämie...


    hrhr...kenn ich...

    bei meiner bekomme ich ständig rechnungen und zahlungsaufforderrungen obwohl die ne einzugsermächtigung haben....

    Bei denen weiß die rechte hand nicht was die linke tut und wenn die mal weniger papier verschwenden würden würde ich garantiert nen zwanni weniger im monat zahlen...

    Hab den auch schon telefonisch / via mail & schriftlich mitgeteilt das sie bitte zum 15en abbuchen sollen und nicht am 1en weil bei mir die kohle immer erst um den 3en eingeht...

    Sie rallen es bis heute nicht und schreiben fleißig weiter mahnungen...

    Lieber herr gott lass hirn vom himmel fallen....

    Allerdings zahl ich für meinen polo 2 mit 45 ponys nur 35€ im monat

    Lg

    Manu



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Teilkasko ist immer 100%.



      polo x
      • Themenstarter
      polo x's Polo 2F

      Zitat:

      Allerdings zahl ich für meinen polo 2 mit 45 ponys nur 35€ im monat


      und ich fürn gt (75 ps) inkl. teilkasko ohne sb (wegen anlage) ca 65 €
      aber als ich den brief aus dem kasten geholt habe, ahnte ich es schon :(
      jedesmal der gleiche scheiss

      hab mir grad vorgestellt was für rechnungen kämen, hätt ich noch meinen 83er gt und ein moped angemeldet
      wahrscheinlich käme statt ner rechnung gleich der gerichtsvollzieher


      vielleicht haben die denn lupo und denn polo auch auf eine rechnung geschrieben?!?!?! könnt ja sein!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        BEITRAGSSATZ 140%


        Ist korrekt, wenn das der erste 2. Wagen ist der auf die Zugelassen wird.....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Teilkasko ist immer 100%.




          @toni_ : was daran so witzig/komisch?


          gelöschtes Mitglied

            ich bin bei meiner LVM sehr zufrieden
            konnte mit 85% anfangen, bin schon bei 55 % oder 50 %
            und zahl mit teilkasko im jahr 300 EUR!



            @ Jani : Wahrscheinlich lacht er weil dein Beitragssatz nichts damit zu tun hat ob du voll/teilkasko oder nur haftpflicht nimmst.

            Das hat bei der einstufung überhaupt nichts zu sagen da es hier nur um den umfang der versicherrung geht.

            lg

            manu


            gelöschtes Mitglied

              polo x hat geschrieben - 100% Teilkassko..darum habe ich geschrieben, dass es auch so richtig ist. Da es in der Teilkasko nur 100% gibt. Und es nur in VK bzw. KH andere %-Sätze gibt.

              Sonst würde ich meinen Kunden jeden Tag was falsches erzählen
              und wenn das so wäre würde ich schon arbeitslos sein...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen