vw teilemarkt

Bilder Heckklappe Böserblick Kennzeichen

Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

Moin Leute,
suche nen paar Bilder von Heckklappen mit Bösem Blick übern Kennzeichen bei 2F Coupé, also oben weiter runtergezogen könnt ihr mir helfen und paar Beispiele schicken? Am besten so tief wie geht können auch fakes sein. Danke schonmal.....



Guggst du mein Profil...

Viel tiefer wird dann nicht mehr TÜV-Konform sein. Ist zwar so nicht Eintragungs-pflichtig, allerdings wird er irgendwann keine Augen mehr zudrücken, was dann die Polizisten auch nicht mehr tun.

Bei mir sind es glaub 5,5 oder 6cm (inkl. der originalen Leiste)

LG Sascha


Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

haste ein bild wo die heckklappe unten is?



Bild Nr. 5 ?!?!?!


Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

aber da isses kennzeichen nich abgedeckt oder kannst du das hoch und runterschieben? will das es ein stück abgedeckt ist. weißt wie ich meine?


ich weiß wie du meinst. Wollte ich auch. Aber ich mal so just for fun meinen, echt kullanten TÜV den ich auch privat gut kenne, gefragt hab, meinte er, dass ichs nicht übertreiben solle und dass das Kennzeichen nicht abgedeckt werden darf
Musste sogar das Kennzeichen etwas nach unten versetzen

LG


Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

ok weiß ich bescheid. danke dafür


so bei mir


RIMG0690.JPG
RIMG0690.JPG

gelöschtes Mitglied

    schau mal bei master k hier ausn forum, dem seine ist recht tief wenn ich das richtig in erinnerung habe...



    Frag mal dieses Mitglied der hat nen gut gemachten. http://www.polotreff.de/polo/26224

    Oder eben wie Smoke schon sagte Master K sein. http://www.polotreff.de/polo/1466


    polotreff.de
    #11 - 05.08.2009böser blick kennzeichen k treff 7 kennzeichen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen