vw teilemarkt

Passt nicht richtig

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi habe mir über e-Bay einen Novus bestellt und es kam ein Ta-Technix.
So wie ich hier gelesen habe, scheint das wohl die gleiche Firma zusein nur billiger halt.

Jetzt habe ich ein Problem, der ESD hat zum Mittelschalldämpfer eine Muffe die wohl über das Rohr vom MSD zustecken ist, ich habe das probiert und siehe da es ist rund rum mindestens 3 millimeter zugroß.

Kennt jemand eine lösung, oder gibt es da ein bestimmtes Ausgleichsstück?



Also es gibt ReduzierStücke... bei Novus sind die auch in der Regel dabei,blöd dass du jetzt einen TA-Techjgpjgpje wie auch immer bekommen hast.

Miss mal von beiden Rohren die Innendurchmesser und dann guck mal schlau im Netz rum oder bei Teilehändler


hi,

du musst ja auch das reduzierstück mit ner schelle am msd befestigen und mit einer am esd, wie es vorher auch war, also wie beim serienpott. durch die schellen zieht sich das ganze dann zusammen, wird aber warscheinlich noch undicht sein! dazu gibt es bei A.T.U. (nicht immer Schlecht!) eine auspuffmontierpaste oder abdichtpaste, damit abdichten und dann hast du ruhe! ich benutz für sowas GUN GUM, kostet keine 5,- € (gibt noch andere marken).

mfg netsky

edit: benutz bitte beim nächsten mal einen Theardtitel der dein Problem besser beschreibt, dass hilft allen weiter!



gelöschtes Mitglied

    bei mir haben wir 4 schlitze ins zu große rohr gemacht
    das dann ran gesteckt zu recht gekloppt auf das kleinere und dann alles verschweißt
    dann haste gar kein problem mit abblasen unso^^


    gelöschtes Mitglied

      ich hätt den ja wieder zurück geschickt




      wenn die nicht das schicken was du ersteigert hast sofort konntaktaufnahme und zurückschicken.

      Zitat:

      So wie ich hier gelesen habe, scheint das wohl die gleiche Firma zusein nur billiger halt.

      und erst recht wenn du weist das di Qualität minder ist


      gelöschtes Mitglied

        in allen AGB von firmen shops usw steht geschrieben, das wenn ein artikel nicht da ist, was gleichwertiges oder besseres geschickt wird.

        aber nix schlechteres was ich auch noch woanders billiger bekomme


        polotreff.de
        #8 - 05.08.2009auspuffmontierpaste cache:tif5tjnelhcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=novus+msd novus esd auf original msd passt nicht
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen