vw teilemarkt

Beifahrerairbag und Handschubfach Problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe das Handschubfach heute ausgebaut und habe ausversehen rechts und links unten am Airbag die Schrauben abgemacht also alles wieder Ordentlich angeschraubt so fest wie es vorher auch war und nun habe ich das Problem das des sau weit raussteht, also der Airbag
was habe ich falsch gemacht?


Dann habe ich das Handschubfach auch wieder eingeschraubt und das hängt jetzt oben auch weit raus also ich bekomme fast meinen kleinen Finger da rein
wo ist das Problem habe schon versucht zu drücken vorher Batterie abgemacht allerdings bringt das nicht besonders viel.

Hat jemand ne Idee? Wäre cool wenn sich jemand meldet.

gruß



Hallo,
eigentlich wird der Beifahrerairbag nur durch die zwei Schrauben gehalten mit denen du auch das Handschuhfach fest machst und noch einer dritten Schraube in der Mitte, die andere Reihe an Schrauben hat mit der Airbagarretierung nichts zu tuhn.

Mach doch einfach Alles nochmal ab, dann schaust ob die mittlere Schraube dort ganz fest ist, bzw. ziehst nochmal nach, dabei drückste den Airbag schön in seine Position, nun setzte das Handschuhfach wieder ein und drehst die beiden Schrauben rein, immer schön den Airbag stützen und darauf achten, dass die Schrauben nicht verkanten, dann sollte es wieder passrn.

Gruß Peter


einmal ausgebaut und nix wird wieder so wie es war beim 6n - ich kenn das

leider....



polotreff.de
#4 - 06.08.2009handschubfach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen