vw teilemarkt

Einpresstiefe verstehe das nicht xD

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Tach !

Ich bin dabei mir jetzt 20mm platten zu bestellen. natürlich will ich die auch eintragen lassen. jetzt ist mein problem das gutachten verstehe das nicht so ganz ob ich 20mm platten( pro seite) fahren darf mit meinen felgen (et35) hier mal das gutachten

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • danke



  • Darfst du nicht.
    Da die Et maximal 18 haben darf du hättest dann aber 15 daher braust du 15 Platten und gut iss.
    oder vorher zum Tüv und fragen nach §21

    MfG Florian


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    oke ja ich war bei tüv und der hat mir gesagt nach seinen auge würd er sagen 15. also kann ich mir teoretisch gar keine 20mm oder 25 mm platten kaufen? oder 20 mm platten vom anderen hersteller?



    wenn du glück hast, sieht der prüfer das net so eng...

    beim Tüv (also net Dekra) dürfen die das auch so eintragen, solange es passt.


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    oh und ich war bei dekra weil letzte mal war ich bei tüv nord und der wollt nicht mal meine felgen eintragen :-/


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    Zitat:

    wenn du glück hast, sieht der prüfer das net so eng...

    beim Tüv (also net Dekra) dürfen die das auch so eintragen, solange es passt.


    also meinste nicht zur dekra fahren und die schauen nicht auf das gutachten sondern ob es schleift?


    dekra darf es gar nicht eintragen, sobald etwas vom gutachten abweicht.
    (hat mir mal einer da erklärt)

    tüv nord darf auch eintragen, wenns abweicht.

    Allerdings kannste da auch auf einen mit 7brillen treffen, der dann auf einmal sagt, obwohl es passt, dass man SCHMUTZFÄNGER braucht.

    Den mann hätt ich am liebsten unter der bühne verscharrt


    Für §21

    Neue Bundesländer-Dekra
    Alte " - Tüv


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    Zitat:

    Für §21

    Neue Bundesländer-Dekra
    Alte " - Tüv


    und das soll bedeuten? dass für die alten nur der tvü nord mit abweichungen eintragen kann und bei den neuen nur die dekra?



    genau


    hast du überhaupt platz für 20er platten oder 15er?
    is scho a stück...

    i hät no h&amp;R in 15er


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    das thema hat sich erledigt :(


    Polo>XXL<
    • Themenstarter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen