vw teilemarkt

Wer kennt EVOVW-104VA Federn?

jan86c
  • Themenstarter
jan86c's Polo 2F

Hi, hab folgende Federn eingetragen: EVOVW-104VA bzw. -103HA (rot).

Kann mir jemand sagen was das für Federn sind?

Danke!
Jan



gelöschtes Mitglied

    die sind von ta-technixs


    jan86c
    • Themenstarter
    jan86c's Polo 2F

    Aaaah... ich sehe es handelt sich um ein Premiumprodukt

    Komm ich ja billiger neue Federn zu holen als das Weitec eintragen zu lassen.



    Cool.
    Ich habe Dämpfer wo EVO drauf steht.
    Jetzt weiß ich immerhin welcher Hersteller dafür sorgt das mein Heck so "zaaaaaaaaaart" gedämpft wird...


    dachte das diese billig federn von gt sind... weil hab evo federn drinne... gab auch nur leichte probleme beim eintragen, aber hat er schließlich doch eingetragen... die federn sehen optisch gut aus wenn sie augebaut sind... die vorspannung bei den dingern ist im komplett ausgefedertem zustand einfach nur bescheiden und man kann die vorderen hin und herbewegen, die hinteren sehen nur im eingefedetem zustand scheiße aus (sie wölben sich wie halbmonde) aber ansonsten sind die dinger tippi toppi...

    gruß paddy


    polotreff.de
    #6 - 05.08.2009evo vw 103ha polo 86c evo federn evo vw 103ha - wer kennt evovw-104va federn? gutachten evo vw federn evovw 103f evo vw 104 teilegutachten evo vw 103 evovw 104va evo vw 104 d evo vw 104 d gutachten evo vw 103 f polo federn polo evo evovw 104 evo vw 103 ha tüv teilegutachten evo vw 104 xevovw104 tüv cache:ofrod-ozd-ej:www.polotreff.de/forum/search?page=1&keyword=evovw fahrwerk evovw evovw104ha evovw103ha hi evo vw 103
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen