vw teilemarkt

Handbremsen lechtet und ABS piept

Prens6n1
  • Themenstarter

Guten Arbend zusammen,
Als ich heute um 18.28Uhr mit "Unserem Polo 6N" abgeholt wurde sah ich schon beim starten das die ABS Kontrollleuchte und das Handbremskontrolllicht anging und nach einigen Metern piepte und das Handbremskontrolllicht aufeinmal blinkte! Dann haben wir den Motor ausgeschaltet und nach weningen Sekunden wieder gestartet, danach war es weg!
Bei mir ist das Handbremsheben kaputt! Der Heben wo man rein drück bleibt manchmal stecken. Aber kein schleifen kein blockieren bei fahren! Und bei Steigung und Gefällt hält sie. Nur der Hebel ist kaputt.

Weiß einer von euch wovon das kommen kann?
Bitte um schnelle hilfe
PS: Die Suchfunktion habe ich schon benutzt ich irgendwie nicht schlauer geworden!
Grüße



die handbremsleuchte, soweit ich weiss ist das auch eine kontrolleuchte für die bremsflüssigkeit kontrollier den stand dieser mal...

mfg


Prens6n1
  • Themenstarter

Den hab ich letztens vor einem Monat kontroliert es war bis oben hin voll!

Grüße



polotreff.de
#4 - 05.08.2009polo abs piepen handbremskontrolllicht polo polp 6n handbremsen licht leuchtet + abs + piepsen polo handbremse licht vw polo 6n handbremse licht leutet und piepst abs piepen vw polo abs piepst polo abs piepston abs an und piepen vw polo handbremsenlicht blinkt und piept 6n2 abs piep polo abs piept polo 6n abs piept http://www.polotreff.de/forum/t/171452
Antworten erstellen

Ähnliche Themen