vw teilemarkt

6N GTI 6N2 GTI

hatte ich doch schon schon alles irgendwan mal auf seite 2 gesagt..



anderes getriebe:

>FALSCH, Übersetzung ist gleich, ausserdem ändert das nix an der Leistung

anderes motorenmanagement,
>Is klar, hab ich dann auch noch geschrieben

höhere verdichtung etc...
>Hab ich ebenfalls geschrieben

>Fehlte noch die Nockenwelle

weiss auch nicht was die da geändert haben
>Tolle Aussage die deine ganze Antowrt in Frage stellt, von daher...

MfG
René


na dann...



gelöschtes Mitglied

    tja können ja nicht alle kfz mechaniker etc. sein ne? aber mir war die aussage von boomer auch verständlicher als euer fach deutsch


    Hehe, ich bin kein KFZ Mechaniker, Steuerfachangestellter. Das hat nix mt Autos zu tun ausser deren Anschaffungskosten.

    Weniger einfach kann man es doch nicht mehr sagen... Da war noch nix Fachnchinesich in meinem ersten Thread. Jedenfalls nicht für die, die in der 8ten Klasse in Pysik mal ein paar Stunden nicht gepennt haben.

    Mfg
    René


    gelöschtes Mitglied

      ne da hasste recht! aber als eure diskussion über die software vom steuergerät losging wurds schon nen bisschen milder...
      naja ist ja schön das sich nen steuer... so gut mit solchen dingen auskennt!


      Die Frage wurde nun mal gestellt. Aber nun kann sich jeder vorstellen und/oder aussuchen, woher die Mehrleistung kommt
      Viele Liebe Grüße
      High

      @avopmap Ich hatte in der Real-Schule nicht viel mit Autos zu tun. Vielleicht die Arbeitstakte eines 2 oder 4 Takter aber nie und Nimmer Leistungs- bzw Hubraumberechnungen o.ä vom KFZ. Und ich glaube viele andere auch nicht.


      gelöschtes Mitglied

        janz jenau highlander! sowas ist inner schule selten thema...


        Wer redet von Hubraum, Leistungsberechnungen? Richtig! Niemand.

        Verdichtung sollte man aber wenigstens beim Ottomotor mal gehört haben. Vor allem wenn man hier im Forum auf Fragen über Motoren antwortet

        Tststsss...

        MfG
        REene



        Was sollte dann der Satz
        """Weniger einfach kann man es doch nicht mehr sagen... Da war noch nix Fachnchinesich in meinem ersten Thread. Jedenfalls nicht für die, die in der 8ten Klasse in Pysik mal ein paar Stunden nicht gepennt haben"""
        Schau die mal deine 1. Antwort an, auch die 2. hat nichts mit Physikuntericht zutun
        Egal!
        Wer Dich zum Freund hat, braucht keine Feinde.
        Du müßt immer das Letzte Wort haben, aber damit nicht genug, nein Du redest auch noch ziemlich herablassend, oder soll ich arrogant sagen. Naja mal sehen was dir Gutes auf diesen Beitrag einfällt...bin ja schon gespannt
        Trotzdem Liebe Grüße,aber so langsam macht das kein Spaß mehr. :'(
        High


        ooopppss falscher smily :(


        gelöschtes Mitglied

          Ruft doch bei VW an bevor ihr euch fresst!
          der highlander hat eh gewonnen er hat den fetteren 6N

          peace al över de wöarld


          @TigerimTank: Deswegen gibts ja die Poloforen: VW weiss das meiste nichtmal selbst ohne lange suchen zu müssen.

          @Rest:
          Klassischer Fall von falsch verstanden .

          Ihr kennt meinen Humor nicht so ganz

          Wenn ich was schreibe sitze ich NICHT so vorm Compi sondern so:

          Achso, nochwas: Wenn man hier Kompetenz mit dem Auto des Users vergleicht, dann ist das relativ, ich sag mal armseelig.

          Nicht alle Leute die nen S500 fahren haben auch dementsprechend mehr in der Birne

          MfG
          René


          gelöschtes Mitglied

            schluss jetzt! peace



            Antworten erstellen