vw teilemarkt

Reifen Verschleiß...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und ja da sind bewegliche platten und das auto setzt sich wenn es angehoben war auch wieder n bissel aber halt nicht so als wenn es garnicht angehoben gewesen wäre.... und somit wiste kein gutes ergebnis hinbekommen! habe selber die erfahrung machen müssen...

MFG
    Ferringo

und wie soll das denn sonst gehn ? ich kenn das nur mit diesen platte... (mir wirds grade im betrieb begebracht) raufsetzen danach rutsch alles ein bissl nach außen wech und dann kannste klimzüge am polo machen und dann steht der auch wieder...

mfg

Zitat:

dann kannste klimzüge am polo machen und dann steht der auch wieder...

so ist es... naja ich hab meinen so vermessen und keine probleme damit... aber wems nich gefällt^^ wasn glück das wir die autos auch vor und zurückschieben können^^

mfg

Es gibt bühen wo die platten drinnen liegne und da fährt man einfach drauf und läst dann die harken! Und ein Polo fährt immer relativ gut grade aus aber reifenverschleiß ist einfach n anderes thema dabei.... Vermesst mal n T4 da wird die sache schon komplezierter....

Zitat:

Vermesst mal n T4 da wird die sache schon komplezierter....

du glaubs garnit wieviele autos und auch die von dir angesprochenen nkw ich schon vermessen hab! aber is ok ich hab keine lust mich dadrüber tot zu diskutieren ich hab meinen so vermessen und keine probleme damit und die anderen leute auch nicht sons wären se ja wieder da!

ich bin raus...

mfg

ZapRS
    • Themenstarter

So ein kleines Update:

Fahre Heute zu meinem Reifenhändler.
    Erst mal kommen die neuen Reifen drauf.
    Anschließend wird die Spurgecheckt.

Weiteres gibts die Tage

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich hatte bei ATU meine Spur nach Wechsel eines Gelenks einstellen lassen.Die Jungs hatten das fein gemacht,aber die Spur eben auf Null gedreht.

Selbst Schuld...

Zum Thread Spur einstellen lassen fertig

ZapRS
      • Themenstarter

So....

Wie angenommen war die Spur verstellt.

Um 2grad.

Das ganze hat mich 57Euro gekostet.

Mfg

Antworten erstellen