vw teilemarkt

Sitze schwarz färben

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Kann ich den stoff meiner GT sitze irgendwie komplett schwarz färben?

"Technisch" sieht der stoff noch top aus, nur optisch gut gefleckt... ach ihr wisst schon was ich mein ; )



von Foliatec gibt es glaub ich verschiedene Farben zum "umlackieren" vom Stoff.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und wenns mal so richtig heiß ist, haste die farbe in den klamotten


    warscheinlich^^


    kannst am besten aufen schrottplatz gucken da findet man dank der abwrackprämie genug poLs mit schwarzen sitzen und die kosten ja auch ncicht so viel!

    und sieht bestimmt besser aus

    mfg


    Bau die Sitze raus, nimm nem Eimer Wasser mit Geschirrspülmittel, ne Bürste und schrupp was das Zeug hält^^

    Hab ich erst gestern bei meinen Sitzen gemacht, alle Flecken sind draussen und die Sitze sehen fast aus wie neu, suuuper Ergebnis!

    Zum Trocknen einfach in die Sonne stellen, dauert halt nen Tag, weil man sollte das mit ganz viel Wasser machen.

    MfG


    ich habe meine Stize vom Caddy mit nem Nass Sauger gereinigt, das geht super, du musst nur ordentlich Reinigungsmittel nehmen und es schön lang einwirken lassen.

    ist einfacher als den Bezug zu färben.


    kauf dir doch einfach schwarze Sitzbezüge.
    Gibt es bei REAL für 15€



    ... und sieht schön sch****e aus.

    Die armen GT Sitze.


    Hol dir Schwarze Färbung für Klamotten, und dann die Sitze in ne Wanne und immer wieder Duschen


    Zitat:

    Hol dir Schwarze Färbung für Klamotten, und dann die Sitze in ne Wanne und immer wieder Duschen


    und das klappt?


    Wieso nicht, mit Klamotten gehts doch auch, is nur nen Bisl Kommplizierter, da die ja nicht ins Waschbecken passen.

    Ich würde die in nen Planschbecken Stellen, und dann immer wieder das mit dem Färbemittel getränkte wasser mit nem Eimer ( oder Tauchpumpe rein und mit nem Schlauch) die Sitze übergießen.


    gute gebrauchte rein und gut is. Das mit dem färben lohnt sich doch kein stück. Oder eben raus und reinigen.


    er schreibt ja nu das die in nem Echt Guteb Zustand sind, find die Erstmal, und dann hat man etwas Selbst gemacht, das hat kein Anderer.


    ich wollte nämlich schon öfters vollschalensitze kaufen...

    gibts jedoch viele geile nur in blau...

    wollte dann denn bezug abziehen und schwarz färben? meint ihr das geht?


    Zitat:

    wollte dann denn bezug abziehen und schwarz färben? meint ihr das geht?


    wenn der bezug sich so ohne weiteres abziehen lässt kannste das ding färben wie ne jeans. ist halt die frage wie lange das hebt


    zum Thema Schrottplatz....
    Ich suche ebenfalls eine komplette Innenausstattung, deswegen habe ich ca 10 Autoverwerter angerufen. Leider haben mir alle das gleiche gesagt: "86c haben wir nicht aber ich könnt Ihnen alle Teile vom 6N anbieten..."


    Ihr Kennt ja bestimmt Kisow (größter Schrottplatz im TV)

    War letzte woche da, und da waren noch 5 86c, aber geschätze 200 6N


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen