vw teilemarkt

Rücksitzbank raus ! Was jetzt?

KING-OF-POLO
  • Themenstarter

Hallo Leute !

Hab vor kurzem aus meinem Polo 6nF(2) die Rücksitzbank ausgebaut !

Und jetzt weiß ich nicht recht was ich reinbauen soll !

Ich breuchte ein paar tipps !

Thx schon mal im voraus!

lg KING-OF-POLO



Wie wärs mit nichts .. und nen Käfig?
Gruß


KING-OF-POLO
  • Themenstarter

Zitat:

Wie wärs mit nichts .. und nen Käfig?
Gruß


Ja hab ich mir auch schon überlegt aber is net so des wahre glaub ich!



gelöschtes Mitglied

    Muss doch ein grund haben warum du die rücksitzbank ausgebaut hast.

    Gruß Tina


    KING-OF-POLO
    • Themenstarter

    Jap hab ich auch

    1. Gewicht

    2. Passt mir des net so wenn leute hinter mir sitzen und ich net seh was die machen ^^!


    Ja denn... käfig rein und jut.


    gelöschtes Mitglied

      Aha! Was haste denn für nen motor? Sonst schau doch mal in der gallerie unter kofferraumausbauten.
      Aber ob so ein ausbau leichter ist als so eine rücksitzbank wage ich zu bezweifeln.


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte hinten alles komplett leer... alles ab, verkleidung, ersatzrad raus... und rücksitzbank und alles...

        es ist lauter und nicht wirklich schneller wegen dem gewicht xD

        mach es nicht es sei denn du machst es wirklich ordentlich mit käfig oder ausbau und bedenke du kannst im notfall keinen mehr mitnehmen ausser eine person

        mfg


        KING-OF-POLO
        • Themenstarter

        1.4 16V mit 125 PS^^



        gelöschtes Mitglied

          Dann alles im kofferraum clean machen neu lackieren und einen käfig rein machen.


          Meinste net eher den 1.6L 16v?

          Joa ich mein wenne leistung hast wärs mir egal wie die bude da hinten aussieht.
          Alles raus, carbon platten an die seite. und Käfig.

          Dat muss laut sein !


          gelöschtes Mitglied

            Nee ist ein 1,4 16v mit leistungssteigerung.


            gelöschtes Mitglied

              alter das wird nach der zeit echt nervich wenns so laut is

              vor allem wenn du so viel ps hast faehrst du automatisch schneller und umso schneller umso lauter xD

              aber käfig is schon ne geile sache haette ich auch gerne schön poliert


              gelöschtes Mitglied

                ich schließe mich dieser frage einfach mal an da ich das selbe habe...also sprich keine rückbank und nun planlos..habe zwar die sietenteile noch drin, aber da ist auch noch der aschenbecher drin usw...voll gay irgendwie ....bis auf eine kiste und eine domstrebe ist es leer und ich weiß auch nicht was ich da machen soll..

                hatte überlegt bei audio-system mir ein gehäuse zu bestellen für die ersatzradmulde aber mhh...planlos


                gelöschtes Mitglied

                  @Staatsfeind

                  Bei deinem auto könnte man komplett riffelblech verlegen, würde ich schön finden, weil älteres auto. im 6n fänd ich das nicht so schön.


                  gelöschtes Mitglied

                    ne das riffelblech mag ich echt absolut gaarnicht....

                    steh mehr so auf dieses oldschool und cultige....aber riffelblech törnt mich garnicht an :(

                    denke das wird einfach dezent ne platte reingelegt, ordentlich verkleidet, und arschgeleckt....ansonsten mal nach einer schönen ausstattung schauen..

                    es sei denn ich bekomme günstig 2 vollschalen dann kommen die rein, hinten gescheit auslackerien und bügel rein


                    gelöschtes Mitglied

                      Lackieren und bügel hatte ich ja auch schon geschrieben. Sieht bestimmt noch besser aus. mit dem riffelblech hatte ich auf einem treffen gesehen sah aber auch nicht so schlecht aus. ich persönlich würde das auch nicht machen.


                      guckmal bei mir im profil zwar noch nicht ganz fertig finds aber trotzdem schon ganz schick


                      gelöschtes Mitglied

                        GiftPolo,

                        das sieht echt schon ganz sexy aus mit der platte aber die kiste da so draufgestellt ... sorry...das nicht mein fall....sonst von der verarbeitung her echt sauber


                        ja finde die kiste auch voll scheiße vorallem viel zu groß kommt aber noch was anderes!


                        Würd nen Überrollbügel und ne Domstrebe reinmachen... Mir gefällt sowas - hab ich auch... Aber wie schon gesagt, ist es halt ziemlich laut, ohne jegliche Dämmung... Was hast Du denn verbaut um von 75PS auf 125PS zu kommen? Turbokit?, weil durch bissle Nockenwelle oder so ist das ja nicht zu schaffen

                        mfg


                        gelöschtes Mitglied

                          okay...aber wie gesagt der rest ist supi.... über die koaxal systeme lässt sich auch streiten aber wie gesagt,..verarbeitung top


                          danke ist noch nicht einmal geklebt sondern getackert


                          gelöschtes Mitglied

                            pscht....sag mir nicht sowas


                            KING-OF-POLO
                            • Themenstarter

                            Jap ein "turbokit" ich glaub anderst bringst auch garnicht die leistung her !*bin zufrieden*


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              Jap ein "turbokit" ich glaub anderst bringst auch garnicht die leistung her !*bin zufrieden*


                              ?


                              gelöschtes Mitglied

                                sorry für den doppelpost, aber KING-OF-POLO , magst mal bilder von deinem motorraum reinstellen? würde mich ja doch mal interessieren.....


                                polotreff.de
                                #28 - 10.08.2009vw rücksitzbank raus? rücksitzbank raus vw rücksitzbank polo 86c rückbank raus und ausbauen gewicht rücksitzlehne polo 6n2
                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen