vw teilemarkt

Blubernder Sound aus dem unterboden

Killa55
  • Themenstarter

Hey Leute, was meint ihr was könnte das sein?
Loch im Auspuff vielleicht?



Hmmm... schau mal unter das auto, wenn der Unterboden nass ist, bist du wohl über Spongebob gefahren.. daher das Blubbergeräusch!


Ne mal im ernst, wenn das n Lock im Pott wäre, würde er ncht blubbern.
Ich hatte auch n loch im endtopf und das Geräusch hört sich nicht wie n blubbern an!MFG
ElCapitano6


gelöschtes Mitglied

    wieviel ccm² hast du denn?

    Ich würde den mal auf die grube fahren oder auf die bühne heben und dann mal laufen lassen und gucken wo er blubbt ^^



    Killa55
    • Themenstarter

    blubbert nur sobald ich gas gebe und wenn der läuft dann ruckelt der so im unterboden 1.0 L 999cm


    gelöschtes Mitglied

      meinst du nicht das es eigenschwingungen sein könnten oder so? das der auspuff irgendwo dranschlägt? ich habe das auch dann vibriert die ganze hütte...


      Killa55
      • Themenstarter

      nee nicht so extrem.
      es kommt halt nur wenn ich gas gebe, so rrrrrrrrrrr und wenn ich vom gas gehe dann nicht mehr


      Schau am besten mal drunter.. besten ne grube nutzen und mal gas geben und dann findest du es raus!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Schau am besten mal drunter.. besten ne grube nutzen und mal gas geben und dann findest du es raus!


        so siehts aus...was anderes kannst du nicht machen..dran musst du so oder so um es zu beheben wie ich vermute...


        Würde einfach mal vermuten MSD Haltegummi ausgeleiert / angerissen und der schlägt dann ganz leicht.
        Aber wie schon gesagt worden ist, ohne drunter zu schauen keine endgültige Klarheit.

        mfg



        geht e immer bissl eng zu da unten drunter und wenn dann auch noch ein gummi nicht dran ist kann ich mir das gut vorstellen


        genau das habe ich auch noch schreiben ollen... mal nach den gummis schauen.. oft hört sich das im wagen anderst an als wenn man drunter ist!

        also wie gesgat einfach mal ne grube aufsuchen und von unten schauen!


        Auf das Hitzeabweisblech vom Kat iss noch keiner gekommen?
        Gruß Patrick


        Ich hab Im moment das gleiche Problem bei mir is des deswegen weil die schelle vom ESD nicht mehr fest sitzt ! Wenn nen anderen ESD verbaut hast versteht sich ! vll hilft es dir ja !


        Schau ma an der dichtung vom Hosenrohr...wenn die kaputt is,blubbert der gut^^


        habe im moment auch das selbe prob lag am gummi und dadurch is das rohr auch net mehr richtiig in der schelle drin gewesen und bei bestimmter drezahl fing er dann an rrrrrrrr zu machen musste einfach ma drunter gummis guggn und ob der richtig in der Muffe (Schelle) sitzt ...keine große sache ....


        polotreff.de
        #16 - 07.08.2009auto blubbergeräusche beim gas geben
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen