vw teilemarkt

Endstufe bei ebay kaufen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meine endstufe hat sich heut mit nem lauten knall, und tollen raucheffekten verabschiedet. aber das liegt wohl eher daran, dass ich selber versucht habe sie zu reparieren . nunja manche sollten eben lieber die finger vom lötkolben lassen.

ich will mir jetzt also ne neue kaufen, und die sollte möglichst wenig kosten.

hab mir sowas in der art vorgestellt. kann mir mal einer sagen, ob die was taugen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57302&item=4550151068&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57302&item=4550169579&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat jemand vielleicht nen besseren vorschlag, mit ca dem gleichen preis?



Hall also ich find die mit 1000 watt am besten schon allein vom aussehen!kann dir aber noch die Toxic empfehlen( habe ich selber verbaut) hat auch 1000 watt bekommste bei media markt für 80€!

mfg


HI!
Ich hab von Conrad Elektonik die 1000 Watt Endstufe von Raveland. Bin sehr zufrieden mit der und würd sie dir empfehlen. Kostet glaub ich 79€. Kannst ja mal bei Conrad reinschaun. cu red king



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

80 iss bei mir aber schon wieder verdammt viel kohle, will ja nur was, was krach macht .
und sollte was aushalten


ööööh sorry....
aber die endstufen sind allesammt schrott... die 1000watt sind irgendwelche max werte, bsolut bedeutungslos.
eine namhafte endstufe, die wirklich 1000W bringt kostet mim laden so um die 600€ und bei ebay auch nicht viel weniger...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das weiß ich selber, dass diese watt zahlen nur auf dem gerät stehen, damit sich jeder denkt "ohhhh geil"

aber ich brauch nunmal eine, also welche sollte ich mir für möglichst wenig geld zulegen?


ich kann dir nur raten: keine von denen!
es gibt ständig aktionen bei ebay, mit guten gebrauchten endstufen von emphaser, helix, rockford etc...
nimm lieber so etwas, da hast wirklcih viel mehr von..


gelöschtes Mitglied

    wenn du nicht viel geld ausgeben willst, dann kauf dir ne carpower die sind top!

    Es gibt zwar bessere aber für den preis ist die leistung (die haben wirklich leistung) und die qualität nicht zu schlagen!


    hab ne axton, war nicht teuer und ich find se ok. hatte noch nie ne andere, deswegen kann ich nicht viel mehr über die sagen.



    gelöschtes Mitglied

      jo das ist auch ne möglichkeit!

      Axton ist ne gute einsteiger geschichte, so eine hab ich auch beim kollegen in seinen 6n eingebaut, damit kann man ein kleineres system gut betreiben.


      (liegt jedoch am sub wenn man einen dranmachen möchte da die endstufe nicht so viel leistung hat auch wenn man 2kanale brückt) über 250watt rms sub ist da nicht mehr zu empfehlen


      gelöschtes Mitglied

        als ich hier die ersten beiträge gelesen hab dachte ich das wäre n witz
        1000W - 80€..
        vom aussehen her besser... lol oh man


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen