vw teilemarkt

gutes kombi-gerät zum ausklappen

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Servs!

ich bin auf der suche nach dem besten kombi-gerät mit ausklappbarer bedienfläche von nem guten markenhersteller.
sortiere mal nach wichtigkeit:

1. guter klang
2. naviationssystem für den alltag mit seperatem laufwerk, da ich auch gerne neben dem navigieren auch noch musik hören möchte
3. diverse ausgänge für endstufen
4. robuste verarbeitung


wenn ihr was gutes empfehlen könnt, einfach schreiben .. danke

liebe grüße matze



AVH-P5100DVD

oder das

IVA-D106R

kann man da empfehlen!


würde mir( habs auch drinne)
ein kenwood kvt 729 holen mit dem kenwood navi rechner..
da diese einen navigation von garmin haben dei zu den besten gehört wenn meiner meinung nach ist es die beste..
und ich habe schon so ziemlich fast alles getestet was der markt so hergiebt....



polotreff.de
#4 - 07.08.2009car hifi kombigerät mit bestem klang gute ausklapp navis
Antworten erstellen

Ähnliche Themen