vw teilemarkt

Treffen Münster Tüv Wieder bock Jungs ?

Hi,

könntet ihr noch mal die Adresse und Uhrzeit bestätigen oder korrigieren?

Samstag, 12.09.09, 15 Uhr Rudolf-Diesel-Straße beim TÜV.

Habt ihr eine Wegbeschreibung aus Richtung A43. Habe kein Navi!

Danke



gelöschtes Mitglied

    gib den krempel doch bei google maps ein und druck den weg aus


    gelöschtes Mitglied

      hey jo nen treffen werde ich auf jeden fall auch nochmal organisieren wegen der einweihung underen neuen club´s hier im kreis gt^^
      dazu möchte ich schonmal alle interressierten einladen sich bei der wurst und ner limo besser kennen zu lernen
      termin und ort werde ich die tage festlegen mit eurer hilfe so das so wenige wie möglich arbeiten müssen oder andersweitig verhindert sind
      zu diesen treffen werde ich auch mit meinem neuen wagen erscheinen egal ob mit kurzzeitkennzeichen oder angemeldet^^


      so nun eine gute nacht und bis die tage


      gruß stefan " RoadDevil " [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @ V VV86 : Bring mit den Pott.... Ich bring Böcke und nen Rangierwagenheber sowie ne dicke Werkzeugkiste mit. Wär doch gelacht wenn wir den nicht eben da druntergeflaggt bekommen würden

        Obwohl....wer weiß ob man die flex oder das schweißgerät braucht....hmmm
        vielleicht doch kein so guter plan wenn du nachher noch 150km fahren musst


        haha .... nee jungs zu spät, pott is drunter röhrt wie sau

        bis morgen denn


        So Jungs gleich gehts los ich bin auf jedenfall dabei... Leitstelle hat nicht angerufen... dann werden die auch nicht mehr anrufen... da ich leider Rufbereitschaft habe...


        Also bis gleich evtl. bring ich noch nen paar freunde mit allerdings keine POLO fahrer

        LG Andy


        ElPresidente
        • Themenstarter

        Ich sagts ja nur ungern.... aber das pustegerät sagt das ich noch über 1 atü aufm kessel habe...war bis heute morgen um 4 unterwegs.

        Musste mal wieder die grenzen austesten und hab die halbe nacht gereiert wie ein blödmann

        Das kommt davon.....

        Das problem ist das ich so garantiert kein auto fahre....dafür ist mir der lappen zu teuer.

        Mal schauen was das pustegerät so in 1-2 stunden sagt aber ich vermute das ich heute wohl nicht merh fahrtüchtig werde

        Boah ich könnt mich grad selber ohrfeigen......


        gelöschtes Mitglied

          ach wenne alles ausgekotzt hast solls wohl gehen. sonst lass dich doch von frauchen fahren


          ElPresidente
          • Themenstarter

          so.. heile zuhause angekommen

          Lg an alle die da waren....und natürlich auch an das Handschuhfach

          Manu


          verdammt...was habt ihr noch mitm handschuhfach gemacht?



          handschuhfach ist auch heile zuhause angekommen hat jetzt auch endlich was gegessen...

          seht mal zu das ihr morgen nach herten kommt... zeche ewald.. das ist voll toll da..


          gelöschtes Mitglied

            soo leute hab mal paar hübsche Bilder hochgeladen von unserem gemütlichen Treffen

            Bilder zum treffen gibt es hier: http://www.polotreff.de/treffen/304/info


            gelöschtes Mitglied

              nabernd,

              so auch zu hause und nein ich hab mich nicht verfahren


              würde gerne nach herten fahren aber das liegt morgen genau entgegengesetzt von löhne. nächstes jahr dann mal

              zeche ewald is doch direkt an der a2 oder irre ich mich?


              ElPresidente
              • Themenstarter

              @ Viktor :

              Hab mal deine bilder für unsere HP mißbraucht... Hoffe doch das ich das darf ?

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Lg


            • gelöschtes Mitglied

                klar kein ding...bedient euch^^

                Gurß Viktor


                also jungs ihr habt heut echt was verpasst in herten.. haben mit ca. 500-600 autos gerechnet und es waren über 1000! wahnsinn.. soooo viele verschiedene und schöne autos auf einem haufen hab ich selten gesehen.. ihr müsst das nächstes jahr auf jeden fall mitmachen.


                gelöschtes Mitglied

                  erinner mich nächstes jahr mal dran nach herten zu kommen . denke bis dahin hab ich nen kübel.

                  war ja heute in löhne...wäre ich besser mal nach herten gefahren. wetter war scheisse...nagut können se nix für, aber so waren auch nur autos da die man schon kannte. und irgendwo nur noch bastelbuden mit bling bling hin und luftfahrwerk da. :(


                  wusste garnicht das in Herten ein Treffen war... sonst wäre ich auch erschienen... Stand das irgendwo ausgeschrieben?


                  gelöschtes Mitglied

                    nö, das kam so im gespräch raus


                    Oh... hab davon auch leider nichts mitbekommen..sonst wäre ich bestimmt hin gekommen + friends...:(


                    gelöschtes Mitglied

                      Dankö, das Ihr auf mich gewartet habt am Samstag. Hab den Termin vorgeschlagen und konnte dann doch erst später da ich arbeiten musste.
                      Nette Runde haben viel gelacht also bis zum nächsten Mal.


                      Hi,
                      bin auch Samstag wieder gut zu hause gelandet. War ne kleine, aber sehr nette Runde.

                      Was haltet ihr von einem Treffen in Oberhausen am Centro? Das ist wahrscheinlich für noch mehr Polofahrer zentraler gelegen. Dort treffen sich sonntags auch öfter Bora-, Golf- und Seatfahrer aus ganz NRW. Auch das VAG-Board habe ich da schon gesehen.

                      Der Ablauf könnte so aussehen: Treffen sonntags um 13 Uhr ( da müsste jeder wach sein ) auf dem Parkdeck 5, eine Runde quatschen, dann gegen 14 Uhr in die "Fress-Oase" gehen (das ist eine große runde Halle mit vielen versch. gastronomischen Betrieben/ auch MC). Dannach einen Bummel durch die Geschäftsmeile oder draußen, je nach Wetter. Dann zurück zu den Autos.

                      Weiterer Vorteil von Oberhausen Centro: wenn es regnet, kann man sich trocken im unteren Parkdeck treffen und plaudern.

                      Was haltet ihr davon?

                      Gruß Achim


                      wäre eigentlich von der idee her nicht schlecht, aber ich weiß nicht wie die münsteraner das so sehen... und der gütersloher un mal ganz ehrlich so richtig schön assi aufm parkplatz macht irgendwie richtig spaß

                      @polobunny: das treffen hat erst zum 2. mal statt gefunden, hatten nur n bisschen internetwerbung, paar flyer und ne ganze seite in diversen autozeitschriften als werbung, aber macht nix, kommste nächstes jahr und gibst mir nen 5er teilnehmergebühr


                      gelöschtes Mitglied

                        hmm und was ist mit den leuten die von noch weiter oben kommen wie ich?

                        für mich sinds bis nach münster schon 90km aber so von der idee her natürlich nicht schlecht

                        Gruß


                        dann mußte hat mal volltanken, dann kommste auch bis zum centro muß ich auch immer machen um nach ms zu kommen...

                        oder man müßte mal überlegen, ob man einen fixen termin nimmt. z.b. jeden 1. sonntag im monat und dann immer die städte wechselt...


                        gelöschtes Mitglied

                          ich habe vorher voll getankt und ich habe bis jetzt nicht mal ein viertel verbraucht:P

                          ich komme bis dahin das is schon klar, aber warum so weit fahren?

                          Müsst ihr euch nicht wundern wenn ich nicht da bin

                          Gruß


                          gelöschtes Mitglied

                            mir is das latte, ich wohn fast inner mitte. wenn ich das in kopp kriege is mir die entfernung fast egal wenns sich lohnt.


                            Ich habe mal Oberhausen Centro vorgeschlagen, weil es von NRW gut in der Mitte liegt. Außerdem denke ich, das mehr Polo's dann kommen könnten. Aus Erfahrung mit dem Bora-Forum weiß ich, das das gut klappt. Jemand, der Lust auf ein Treffen hat, schreibt einen Termin auf und es kommen immer Leute, da man sich nicht mehr mit Ort, Zeit usw. auseinander setzten muß. Es kommen sogar Leute aus Düren und den Niederlanden, aus Ostwestfalen und dem Sauerland. Und Bora's gib's nicht so viele wie Polo's.
                            Das Centro ist wetterunabhängig und hat eine super "Fressmeile" für jeden was dabei.

                            Mehr dazu im neuen Thread "Was haltet ihr von Treffen in Oberhausen Centro?"

                            Gruß Achim


                            gelöschtes Mitglied

                              nee also das mit der entfernung is eigentlich nicht sooo schlimm

                              hab bekannte in Oberhausen/Duisburg die ecke bei denen ich dann notfalls pennen könnte ,
                              man kann sich ja in münster am tüv treffen und denn gemeinsam weiter fahren oder auf´m parkplatz vonner autobahn oder was weiß ich für die leute die auch aus´m norden sind wird bestimmt lustig

                              Gruß


                              Habt ihr schon ein Datum... Wann das Treffen in Oberhausen stattfinden soll?


                              gelöschtes Mitglied

                                der 17. oder 18. oktober wären ganz gute termine, für mich mich zumindest. was meinen die anderen?


                                Gruß


                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen