vw teilemarkt

Radio und Verstärker auf Dauerstorm...

Bree0ne
  • Themenstarter

Hey ich hab folgendes Problem und zwar laufen mein Autoradio und mein Verstärker neuerdings auf Dauerstrom. Ich muss dazusagen, vorgestern is mir ne Flachsicherung vom Radio durchgeknallt, die ich aber wieder ersezt hab.
Daraufhin is mir die Sicherung am Radio durchgekanllt, die ich aber auch wieder ersezt habe ^^
Nunja Kabel sind wie immer angeschlossen, es hat auch immer funktioniert, bis das mit den Sicherungen passiert ist. Normalerweise mach ich meine Zündung an, Radio und Verstärker gehen an und beim ausmachen genau das selbe.
Nun ist es so, dass ich mein Radio manuell ein- und ausschalten muss und der Verstärker ist auf Dauerstrom, bis ich ihn von der Batterie trenne..
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert...
Weiß vll noch jmd. einen Rat?


P.s. Weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber wenn Tank leer ist oder Licht an und ich die Tür öffne, dann piepsts auch nicht mehr ^^



gelöschtes Mitglied

    wenn mich nicht alles täuscht müsste des diese E-Teil hinterm Lenkrad sein.
    Das war bei unserem Golf 4 kaputt da hatte des alles auch Dauerstrom.

    Ich weiß allerdings nicht genau obs auch wirklich E-Teil heißt :p
    Allerdings stehts so auf der VW Rechnung


    Bree0ne
    • Themenstarter

    Du meinst das Zündschloss oder was?
    E-Teil ^^ keine ahnung



    gelöschtes Mitglied

      ja das E-Teil hinterm Zündschloss
      das hat ja damit zu tun
      weil wenn du den Schlüsselabziehst sollte ja theoretisch das Radio ausgehen

      was es allerdings nicht tut
      also müsste es das E-Teil sein was getauscht werden muss


      Müsste bei VW 6N0 905 865 Zündschalter heißen
      Die Teilenummer muss nicht stimmen ich habe aber nur diese gefunden
      frag bei dennen lieber mal nach wegen dem E-Teil


      polotreff.de
      #5 - 07.08.2009dauerstorm fürs autoradio
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen