vw teilemarkt

einarmwischer selber bauen!?

Ballack
  • Themenstarter

hallo zusammen

hat schon mal jemand aus dem heckwischer nen einarmwischer für vorne gebaut?wo bekommt man so ne anleitung her?

mfg jan



Kannste ja n bischen überlegen und evlt. ne Skizze erstellen. Musst nur ausmessen, wo der Wischer mit der Halterung hin muss und ob du Platztechnisch hinkommst.

Das Basteln des Halters ist meiner Meinung nach ziemlich schwer an der Stelle. Kannste aber ja ein paar Entwürfe entwickeln und dann schaun, inwiefern die umsetzbar sind.


gelöschtes Mitglied

    also ich würde mal sagen wnen man davon nciht viel ahnung hat ist es nahe zu unmöglich das umzusetzten
    aber wenn man es kann und auch so umsetzt das es geil aussieht und funktioniert ist es ja geil

    werde aufjedenfall mal mitverfolgen wie du es nun machst kannst uns ja hier auf dn laufenden halten

    mfg rene



    gelöschtes Mitglied

      der heckwischer wischt 180° - d.h. der müßte dann in der frontscheibe sitzen
      (um nicht über die scheibe hinauszuwischen) und das geht nicht, kauf dir
      lieber einen von jom mit kreuzgelenk, der ist dann auch tüv-ig und relativ
      einfach zu verbauen.


      fiat uno frontscheibenwischermotor - geheimtipp

      wischt 180 grad und hat auch 3 regelstufen

      saucooles teil


      oder seat ibiza 021a . . . die haben das serienmäßig und die dürften prima passen


      man kann das gestänge von vorne modifizieren!

      hatte glaub ich auch mal die anleitung.....find die nur grad nicht.......musste mal googeln


      polotreff.de
      #8 - 28.12.2009polo einarmwischer einarmwischer fiat uno forum seat ibiza 021a tachofolien einarmwischer selber bauen aber wie polo 86c einarmwischer zeichnung bonrath einarmwischer selber bauen polo 86c einarmwischer selbst bauen autos mit serienmäßigem einarmwischern scheibenwischer selber bauen? polo 86c frontscheibe einarmwischer scheibenwischer selbst bauen heckwischer als einarmwischer für vorne polo einarmwischer selberbauen einarmwischer 86c aus ibiza polo 6n1 umbau einarm wischer vorne tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16305_1.jpg fiat uno scheibenwischer probleme windschutzscheibe polo 86c ibiza 021a einarmwischer für polo 86c selber bauen passt von einem seat ibiza der einarmwischer bei einem polo 3 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen