vw teilemarkt

Recaro Colour Concept Ausstattung ersteigert !

black_imperium
  • Themenstarter

hallo,

habe gerade bei ebay eine Colour concept aussattung ersteigert für 500€ was sagt ihr zum Preis und Leistrungs verhältniss?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120454976664&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



teuer?


wieso gibt man dafür soviel geld aus...also mir persönlich gefällts nich^^

Grüße Jan



also ich habe mir eine für n fuffi klar gemacht


black_imperium
  • Themenstarter

warum teuer ? is normal sind Ledersitze guck mal hier die leuet geben 700-*00 aus


wie gesagt ich habe mir eine für 50 eu klar gemacht


Wär mir auch definitiv zuviel Geld für nen paar Ledersitze, aber muss ja jeder selbst wissen.
Jedenfalls wenn ich eine hätte, würd ich die auch direkt verkaufen für das Geld Im Sommer ist Leder nur scheisse...


für 500 eu hätt ich mir schöne Königs Sportsitze von geholt :P



ich glaub da freut sich jemand am anderen ende der internetverbindung^^



black_imperium
  • Themenstarter

ich glaub da sind paar kollegen neidisch was für ein zufall das die asugerechnet rote polos haben könig sportsitze wie asig


gelöschtes Mitglied

    dat mit dem fuffi glaub ich nicht. da war dann nen haken bei.


    nope kompletten unfallpolo gekauft mit CoCo xD aber ich hab sie fürn fuffi ^^
    willste kaufen? 500 €


    gelöschtes Mitglied

      glaub ich nich..

      niemand verkauft nen unfall polo incl. leder fürn fuffi


      gelöschtes Mitglied

        Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das ein "normaler" mensch so dumm is....


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • päääp und der motor kommt bei mir rein hihi

        ps schwarze sitze


      • Zitat:

        warum teuer ? is normal sind Ledersitze guck mal hier die leuet geben 700-*00 aus


        genau solche ähnliche austattung hat letztens ein freund von mia für kanppe 900 ersteigert,haste gutes schnäppchen gemacht

        mfg fatih


        ey bohr dann kann ich ja noch richtig kohle machen wah wenn die sogut weggehen


        gelöschtes Mitglied

          und wo hat der jetzt ne Coco Ausstattung in dem Link?


          steht doch fett in der beschreibung oben


          black_imperium
          • Themenstarter

          @ GS-Fatih Danke !


          gelöschtes Mitglied

            da steht zwar color concept aber er hätte sicher geschrieben das lederausstattung.und bilder davon eingestelltt.

            ich glaubs trotzdem nich


            gelöschtes Mitglied

              Oh mist! Ok, hab ich übersehen

              Sorry


              xD nur kacke das der polo bei mir auffen hof steht
              und naja wenn die echt noch so gut gehandelt werden haste denke ich mal n schnäppchen gemacht werde meine dann auch verkaufen anstatt zu behalten brauche ja geld


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




              • päääp und der motor kommt bei mir rein hihi

                LOL..der hat keine CoCo drin, das diente der Anlockung genau in dem Sinne wie du es gerade gemacht hast.. slebst auf den Bildern sieht man das die Sitze von der Ausstattungsvariante Indianapolis verbaut ist..


              • black_imperium
                • Themenstarter

                @ summ3rtmr ---- dier hätte dir ausstattung auch gut gepasst vielleicht hast ja sogar mitgeboten


                @ R-Line

                ich habe den polo schon bei mir zuhause xD kann gerne morgen mal fotos machen

                ne hab net mitgeboten weil ich knapp bei kasse bin aber schaut echt gut aus TOP


                ich frag mich, warum schwarze sitze drin sein sollten... hat nen grüner coco nicht grüne sitze?

                ich würd sagen mit den 500€ biste wohl gut dabei


                gelöschtes Mitglied

                  evtl nachgerüstet? Gabs den in Dragongreen überhaupt mit Coco Ausstattung?


                  Zitat:

                  ich glaub da sind paar kollegen neidisch was für ein zufall das die asugerechnet rote polos haben könig sportsitze wie asig


                  ich hab keinen grund neidisch zu sein^^bei mir würds ganz bestimmt nicht um die 500€
                  ich hätte in meinem roten auto lieber schwarze schalen als die roten leder.


                  ich weiß nur das auch schwarze verbaut worden sind...
                  ob nachgerüstet oder nicht mir ladde hauptsache MEINS ^^


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen