vw teilemarkt

und noch ein wischerproblem...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich habe schonmal grad was gelesen bezüglich scheibenwischer vorn ...

bei mir ist es so:

mein alter wischermotor war wohl eh fratze und hat mir ständig die sicherungen durchgehauen, kam garninicht mehr richtig ausm trog usw..

nun habe ich gestern ein neuen wischermotor gekauft, eingebaut, sicherung rein..top..funktioniert..

jetzt fahre ich grad los, lief auch alles einwandfrei...dann hab ich ihn ausgestellt, wollt wieder anmachen, geht nichtmehr...

weder das intervall (was von vorn herein irgendwie nie funktioniert hat, noch irgendeine andere stufe....) ..also garnix...

ich vermute mal wieder die sicherung....aber wieso knallt der dier dir jedesmal durch?!?! Help!



Moin! ist schon komisch......würd dann mal die Kabel kontrollieren, evtl. hast ne aufgeschuerte isolierung irgendwo.

Gruß


darauf kann ich dir ne antwort geben den da hatte ich auch!
und zwar liegt das problem am lenkstockschalter must du ausbauen den kasten aufmachen und mal säubern da ensteht immer ne kurzer auf der platine ich habs gemerkt weil es bei mir aus dem gehäuse geraucht hat!
also ausbauen sauber machen. zusammen bauen neue sicherung rein fertig!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ui wenns das wirklich nur ist dann bedanke ich mich schonmal...aber geraucht hats bisher niegrdnswo


muss ja auch nicht
aber bei mir war soviel fett und staub auf der platine das es immer ne kurzen gegeben hat und hat dann das gleiche schadensbild wie bei dir auch zack beim wischen ausgegangen, sicherung kaputt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich schau mir das malör nachher mal an ... das nervt auf jedenfall tierisch...


polotreff.de
#7 - 08.08.2009wischerprobleme polo 86c polo 6n forum wischerproblem
Antworten erstellen

Ähnliche Themen