vw teilemarkt

Dichtung bei Öltemperaturgeber?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr,

hab mir vor einiger Zeit eine raid Öl-Temp. Anzeige samt Geber zugelegt.
Nun meine Frage, ich würd das Teil nun gerne einbaun...

Im Lieferumfang war ja der Geber, dazu hab ich mir noch son Adapter gekauft, wo der Geber eingeschraubt wird. (So n dingens da) Ihr wisst was ich mein

Soll ich ZWISCHEN Geber und Adapter (die dann zusamen in das Ölablassschraubengewinde rein kommen) n Kupfer Ring als Dichtung rein machen, oder nur beides ineinander Schrauben und gut ist?

Ich hoff´ich konnte das halbwegs erklärn, sorry



Einfach fest zusammen schrauben und fertig.
So hab ich es bei mir gemacht und ist immer noch dicht.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

nfach fest zusammen schrauben und fertig.
So hab ich es bei mir gemacht und ist immer noch dicht.


Dank dir für das schnelle Antworten Dann kann das morgen machn und mir nun gemütlich "The Hills have Eyes" auf meinem neuen Samung LE40 B750 FullHD anschaun



Na dann viel Spaß dabei


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Kannst ja gern ma auf´n Blu-ray Abnd aufn Bier vorbei schaun


Dafür ist leider der Weg zuweit.
Aber komme gerne mal drauf zurück.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Kein Prob Einfach vorher meldn


Werd ich machen ,bis ich dann da bin
ist das Bier ja schon kalt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen