vw teilemarkt

neues spassmobil

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

Moin,
nun habe ich es geschafft und einen Wagen nach meinen Vorstellungen gefunden:

T4 Multivan
Bj. 97
VR6

ein bisschen Schönheitspflege wie Rost an den Radläufen muss ich noch betreiben, dann steht er wie ne Eins da



gelöschtes Mitglied

    Schick! Wieviel hat er runter?

    Hach wenn ich das so sehe werd ich traurig.. wir hatten auch Jahrelang n T als Hure.. Mein gott hab ich damit Kilometer abgerissen und nun ist er weg :(

    War aber auch kein VR6 sondern ne alte Dieselmaschine mit riesen Hub und wenig Leistung ^^


    gelöschtes Mitglied



      sieht gut aus, viel spaß mit dem T4


      Allzeit gute fahrt



      eyalle
      • Themenstarter
      eyalle's Polo 2F

      danke,
      der hat knapp 200t runter. aber die t4 Motoren halten ja ne ganze weile


      gelöschtes Mitglied

        Vor allem hat der ja 2 Zylis mehr, die die ersten 4 ein wenig unterstützen

        Ich wünsch auch gute Fahrt damit


        Moin

        Schöner Multivan.

        Für 200tkm sieht er aber noch recht gut aus.


        eyalle
        • Themenstarter
        eyalle's Polo 2F

        jau, der hat auch wirklich wenig rost an den typischen stellen, zb. an den schweissnähten gar nicht. ist auf jeden fall ne gute basis


        viel spaß mit dem mobil
        macht bestimmt der spaß


        gelöschtes Mitglied

          mach mal bild vom motorraum !



          nett.

          200tkm ist schon recht viel fürn vr6, hoffentlich wurde der gut gewartet.

          meiner hatte bei 180tkm kein hohnschliff mehr, und kolben kipper. (G3 Vr6)


          aber sonst ist fett nen bus mit leistung zu haben.


          viel spaß beim tanken


          ciao


          eyalle
          • Themenstarter
          eyalle's Polo 2F

          so wie es aussieht wurde der sehr gut gewartet. bis vor 15 tkm scheckheftgepflegt. ich nehme gerne ein bisschen mehr an spritkosten auf mich für so ein auto und so einen motor


          Nett
          Fahre öfters nen 2.5L TDI T4 der geht auch echt gut


          nur schade dat die vr6 motoren nur 140ps haben.....aber kann man ja ändern



          Joa für Touren und gediegenes Cruisen schon ein nettes Gefährt mit passendem Motor.

          Und das beste: Platz ohne Ende


          eyalle
          • Themenstarter
          eyalle's Polo 2F

          jap, das stimmt. das platzangebot ist echt geil, schön mit tisch und schlaffunktion


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen