vw teilemarkt

clubgründung

polo-tussi
  • Themenstarter

hallo an alle...es wurde schon angesprochen das sich hier im umkreis kein poloclub befindet...ich hab auch gegoogelt...deshalb möchte ich mal den anfang machen und suche mitstreiter und mitglieder..zu monatlichen treffs ...zum austausch und zum basteln..eventuell auch gemeinsame fahrten...
also meldet euch wenn ihr mitmachen wollt..
freunde die eine halle besitzen die wir alle nutzen können sind sehr gerne gesehen...
genauso sind alle herzlich willkommen die ahnung vom basteln haben und dies anderen vermitteln können...
so nun hoffe ich das viele polofreunde zusammen kommen..dann gebe ich das erste treffen bekannt...lg polotussi



296100.jpg
296100.jpg

bin dabei...

komme aus krefeld


polo-tussi
  • Themenstarter

das ist mal eine ansage...
danke beatoner



kommst du auch aus krefeld?

und könnte man sich samstags abends mal vielleicht bei mäcces bei knast treffen und drüber quatschen?


polo-tussi
  • Themenstarter

ist eigentlich ne gute idee..bei mäcces am knast..ist auch ein guter parkplatz da...hätt ich auch drauf kommen können..
halten wir mal den samstag den 29.08.09 fest..treffen um 20.00 bei mäcces am birkschenweg neben dem knast-geschäft...
wer kommt..der kommt...lg polotussi


gut...aber wir treffen uns doch auch am gleichen tag um 15 uhr oda nich?...sollen wir das nich auf später verlegen und das auch in den andern tread schreiben?

mfg beatoner


polo-tussi
  • Themenstarter

für alle die am ersten clubtreffen dabei sein wollen..es wurde festgelegt das das treffen um 15.00 bei mäcces am birkschenweg am 29.08.09 statt finden soll...
ich kann nicht dabei sein...lg polotussi


Antworten erstellen