vw teilemarkt

Doppel Din im 6n mal wieder =)

Konne888
  • Themenstarter
Konne888's Polo 6N

Servus Leutz....,

ich weiß wieder mal einer der so ne dumme frage deswegen stellt .aber ich will jetzt in mein 6n ein doppel din radio reinmachen!

nu meine frage, hält der korb vom radio dann schon dadrin ? weil das prob. ist ja ich schneide ja die lüftungsgitter raus und pass das ganze meinem radio an! ABER der korb wird Ja dann nur unten ( dort wo das normale radio drin war ) festgehalten!

habt ihr da ne idee wie ich das machen kann damit die ganze sache stabilität bekommt?

habe nämlich kein bock das mir die scheiße dann irgendwie rausbricht


thx erstmal



gelöschtes Mitglied

    hallo,

    habe heute auch meine umgebaut auf doppel din

    habe mir eine mittelkonsole vom polo 6n2 gekauft mit doppel din quasi is da der komplette käfig drin
    den ausgeschnitten und meine mittelkonsole dadrauf angepasst
    plastik verschweißt mit nem alten lötkolben
    und heute gespachtelt und lackiert

    kann dir gerne bilder zu kommen lassen
    war nicht besonders schwer

    denk dran du musst auch die lüftung hinten drinne am kanal abändern

    mfg


    Zitat:

    kann dir gerne bilder zu kommen lassen
    war nicht besonders schwer


    Du könntest die Bilder auch hierrein stellen dann haben alle was davon



    Konne888
    • Themenstarter
    Konne888's Polo 6N

    Zitat:

    kann dir gerne bilder zu kommen lassen
    war nicht besonders schwer

    denk dran du musst auch die lüftung hinten drinne am kanal abändern


    das wäre ultra geil....... dann werde ich heute aufn schrottplatz gehen und mir das teil vom 6n2 besorgen ....

    bekommst das hin die bilder so schnell wie möglich hierrein zu stellen ? weil fahre schon 3 tage ohne radio rum ( nix schlimmeres


    thx erstmal


    gelöschtes Mitglied

      sry hatte nen unfall am polo das musste erstmal gemacht werden

      holst di 6n2 mittelkonsole mit doppel din
      dann schneideste da erstmal den rahmen aus, einfach unter der lüftung abschneiden

      dann passte die 6n mittelkonsole genau auf das maß an
      geht recht einfach
      dann setzte den 6n2 doppeldin rahmen rein und schweißt ihn mit nem alten lötkolben fest
      kannst einfach des plastik von der 6n2 mittelkonsole nehmen und alles verschweißen
      aber bitte mit Mundschutz
      dann nimmste feinen spachtel und verspachtelst du unebenheiten
      und fertig ist alles
      Grundierung drauf und dann Lackieren

      ma schaun heute abend kann ich mal Bilder zeigen


      Konne888
      • Themenstarter
      Konne888's Polo 6N

      Zitat:

      geht recht einfach


      Also habe es fertig sieht hammer geil aus!

      wie hast du das mit dem lüftungskanal hinten gemacht ?

      abgeschnitten und dann zu gemacht ? oder komplett weg ?

      danke erstmal


      gelöschtes Mitglied

        die lüftungs ausströmer abgeschnitten dann alles zurecht geschnitten das es den gleichen winkel unso hat wie das stück unten drunter wo sich das standart radio reinsetzt =)

        allerdings musste dort noch die halter für den knubbel?! am Radio^^ wegmachen

        habe alles so gemacht das ich die reste eingeschweißt habe

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen