vw teilemarkt

Gutachten oder wenigstens KBA-Nr. Schmidt MX-line

Benni76
  • Themenstarter

Hallo...Suche ein Gutachten für die Schmidt MX Line Felgen, die KBA-Nr. würde mir auch reichen!

Habe nämlich baugleiche Felgen der Firma Compomotive und würde versuchen diese auf die Art und Weise eingetragen zu bekommen!

Hoffe auf schnelle Resonanz!

Vielen Dank schonmal!



Mach doch ne Einzelabnahme... hatte damals die selben Felgen und habe sie Problemlos eingetragen bekommen wie gesagt, Damals....


polotreff.de
#3 - 10.08.2009"schmidt mx line" teilegutachten schmidt mx line 2010 mx-line felgen abe für kba schmidt schmidt th line abe mx-line felgen schmidt compomotive mx line gutachten abe schmidt compomotive felgen 8x15 tüveintragung von compomotive felgen schmidt mx-line gutachten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/34000/34961_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/171797
Antworten erstellen

Ähnliche Themen