vw teilemarkt

Lebende Spermazelle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gerade im Net gefunden

Ein ICQ Dialog:

<Unknown>
Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben



Hmm die hat sich wohl morgens nicht die Zähne geputzt


Ahhh wie geil is das denn

Oh gott ich stell mir das grad vor ... oh man

MfG Ali



Wie kommt die denn da hin


Hier gibt es noch mehr von solchen "Chat-Dialogen":

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • <-FOAD-> So eine verfluchte Scheiße...
    <-FOAD-> Im Fernsehen kam wieder etwas über einen Verkehrunfall. <-FOAD-> Ich fragte natürlich wo denn einer passiert ist.
    <-FOAD-> Darauf meine Eltern: "Schau' in den Spiegel!"
    <-FOAD-> Ich war der einzige, der nicht gelacht hat. ...




    polotreff.de
    #7 - 11.08.2009speichel lebende spermazelle ja, das ist eine lebende spermazelle lebende spermazelle mikroskop spermazellen mikroskopieren "lebende spermazelle" speichel mikroskopieren "oh, ja das ist definitv eine lebende spermazelle" spermazelle speichel wir haben heute in bio unseren speichel mikroskopiert lebende spermazelle lebende spermazelle speichel lebende samenzelle im speichel das ist eine lebende spermazelle speichel und spermazellen zelle mikroskopieren speichel spermazelle mikroskopie spermazellen speichel mikroskopiert spermazelle spermazellen bewegen mundspeichel mikroskopieren spermazellen mikroskop
    Antworten erstellen