vw teilemarkt

Mein Neuer ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin,

so ich hab am Freitag nach langer Suche einen guten 6N GTI gefunden. Nachdem mir 2 Stück vor der Nase weggeschnappt wurden habe ich mit dem dritten alles dingfest gemacht. Ich kann nur sagen: Er hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Laufleistung war bei 97.300km und bezahlt habe ich 4350 Steine.

Es ist kein neues Auto, deshalb kann man Ihm ein paar Steinschläge nicht verübeln aber der restliche Lack ist super gepflegt, genauso wie der Innenraum.

Die Fahrleistung ist genial, ich hab Ihn mit Gewinde und 15“ Keskin KT3 bekommen und das Dingen liegt einfach wie ein Brett. Dank positiver Vorspur geht er einfach super in die Kurven rein und mit dem Fächerkrümmer und der Gruppe A hat er noch mal ein bisschen mehr Biss.

Ich kann nur sagen, das Teil geht wie die Hölle, es ist einfach geil GTI zu fahren, Tschuldigung an BMW, aber DAS ist Freude am Fahren.


Einziges Manko an dem Auto: Die Klima geht nicht, weil anscheinend beim Einbau des Krümmers ein Rohr für die Klima abhanden gekommen oder kaputt gegangen ist. Aber das sollte für mich kein Hindernis darstellen und außerdem gibbet ja noch die elektrischen Fensterheber ^^


Bilder hab ich natürlich auch ein paar, aber bis jetzt nur vom Vorbesitzer.




Bj?rn 066.jpg
Bj?rn 066.jpg
Bj?rn 073.jpg
Bj?rn 073.jpg
Bj?rn 076.jpg
Bj?rn 076.jpg

Sieht super aus

finde das mit dem schwarz vorne immer ganz geil weil das dann so "bissig" aussieht

Vieleicht ein paar andere rückleucht aber sonst echt cool

viel spaß mit der Powermarschiene !


Moin

Schönes teil.

Wünsche dir viel spaß damit.

(schon ein neues Getriebe drin?)



schöne farbe das schwarze würd ich gleich mal wegmachne sieht ja total panne aus


Zitat:

Tschuldigung an BMW, aber DAS ist Freude am Fahren.


ich weiß was du meinst

ja sieht gut aus, hast ja ein gutes schnäppchen gemacht...
das schwarze sagt mir allerdings auch nicht so zu...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja dieses "Single Frame" stört mich auch ein bisschen aber hauptsächlich, weil es schlecht gemacht wurde, was man auf den Fotos nicht erkennt. Aber es ist nur mit der Dose selber gemacht und ohne Klarlack o.ä. Da nach der lackier Aktion die Front eh nicht richtig montiert wurde überlege ich mir ne CSR oder vielleicht ne Looney Tunes RS4 zu holen.

Das Getriebe ist vor nicht all zu langer Zeit überholt worden und ich hab auch die Rechnungen davon. Kupplung ist in dem Zuge auch neu gemacht worden, also die Gänge fluppen rein wie`n geölter Aal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen