vw teilemarkt

Bastuck mit wasser "ausbrennen"?

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

Moin zusamm

ich höre immer wieder das man mit wasser im endpott und ner gescheiten autobahnfahrt die anlage dauerhaft lauter bekommen soll

ist da was drann? kanns mir nur schlecht vorstellen, denke mir die wolle im pott saugt sich höchstens voll und somit nur nen kurzzeitiges brüllen der anlage.

hab ne Bastuck gr. a komplettanlage mit fächer.

ausbrennen kommt bei mir nicht in frage und ne msd attrappe ist auch ungünstig da die zusammengeschweisst und passend gemacht worden ist damit se so hoch wie möglich hängt.



wo hast du das gehört?
hab aber keine ahnung ob das stimmt.
meine ist mir manchmal zu laut.
würd mich aber jetzt auch interessieren obs stimmt.


gelöschtes Mitglied

    der drüct dir das wasser hinten raus, sollte der das nicht schaffen säuft dein auto ab



    ne der kat geht damit kaputt aber lauter nein aus brennen vlt. oder WD40 rein und dann autobahn


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    will den ja nicht komplett leer machen... er klingt zwar ab 3000 u/min kernig und im ansatz laut aber wirklich zufrieden bin ich nicht.. eingefahren ist die anlage auch!

    erst letzten freitag hab ichs vom kumpel gehört und auch auf verschiedenen treffen das es mit wasser angeblich funzen soll, aber ich glaub immernoch das es einbildung ist

    hab mir schon überlegt mein novus gruppe n endpott anner gruppe a ran zu klatschen, denn der klang war richtig top!

    hat das schonmal jemand mit wd40 gemacht?


    wenn nimm bremsenreinger..
    wd 40 ist nur öl und was soll das da machen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      verschiedenen treffen das es mit wasser angeblich funzen sol


      waren wir etwa auf einen opeltreffen


      gelöschtes Mitglied

        KIPP NEN Liter bremsflüssigkeit im Pott! ! !
        dann ne woche stehen lassen und dann anner Bahn aussfahren..
        der qualmt zwar wie sau als würde er brennen aber der pott ist leer


        das verfliegt doch direkt oder nicht?



        Zitat:

        waren wir etwa auf einen opeltreffen


        haha ja glaub ich auch mit wasser xD

        und was machste wenn der zulaut ist?
        dann geht es dir aufe eier


        Zitat:

        das verfliegt doch direkt oder nicht?


        bremsflüssigkeit verfliegt nich so schnell^^

        mfg


        Sorry, aber ausbrennen ist finde ich absolutes Bauerntuning

        Und illegal isses auch noch eigentlich

        mfg


        Dazu fällt mir folgendes Bild ein:
        War die Tage anne Tanke Kippen und "Sprit" holen, komme raus und der spinner ausm Dorf kommt aufn Hofmit seinem Calibra, steigt aus, nimmt sich ne Gieskanne stellt sich an seinen Auspuff und lässt laufen... Darauf hin ich zuihm hin und gefragt ob er schon ein im Kahn hätte. Er darauf: Nein der Auspuff wird lauter, die nächsten 50km und dann müsse er wieder "nachtanken! Ergo: Geht nicht! Und nen ausgebrannter Pott klingt einfach nur scheiße!
        LG


        Zitat:

        Sorry, aber ausbrennen ist finde ich absolutes Bauerntuning

        Und illegal isses auch noch eigentlich


        ja hast recht, aufkleber machen mein auto auch schon schneller

        ne ist schon richtig was du sagst.


        wielange hast du den endpott denn schon drunter?

        das das illegal is brauch man ja nich erwähnen oder?


        Zitat:

        ja hast recht, aufkleber machen mein auto auch schon schneller


        Wenn du auf die gelben Streifen auf meinem Polo anspielst, das ist alles lackiert

        Mfg


        noch schlimmer


        jedem das seine andere machen sich n bra drauf andere bauen sich ne ori swra dran


        Der der ohne Sünde ist, möge den ersten Stein werfen...

        Is gut jetzt...

        Fakt ist, ausbrennen ist illegal. Und irgendwann wird er dir eh zu laut, also lass es.
        Aber jedem das seine.

        Mfg


        ja, ist halt meine meinung , aber stimmt schon
        "jedem das seine"

        ist mir jetzt so ausgerutscht.

        mfg





        aber vorsicht wasser brennt höllisch


        gelöschtes Mitglied

          es geht wohl nix über ne orginale SWRA

          Gruß FreaK!


          meiner ist nicht ausgebrannt.
          war rein informativ.
          meiner ist laut genug, manchmal gehts mir sogar auf den s....


          Zitat:

          es geht wohl nix über ne orginale SWRA


          das denk ich auch aber mich gucken alle doof an


          gelöschtes Mitglied

            verdammt entweder seit ihr heut extrem schnell (vielleicht habt ihr ja gedopt oder ich bin zu langsam


            gelöschtes Mitglied

              Steili wart ma bald wollen die auch ne SWRA dann wollen se alle dass du deine verkaufst
              könnt ich ja wetten ^^
              Das is doch heutzutage alles nur reine tatik,
              erst versuchen einzureden : die is scheiße, sieht nix aus, mach ab die dinger usw.

              und dann ne stunde später wenn du sie im verkaufsthread hast
              kommen PN´s wie. Was willstn dafür haben?



              achja bin ich heute verdammt gut drauf

              Gruß FreaK!


              Zitat:

              SWRA


              was soll denn das sein?

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                SWRA = Schein Werfer Reinigungs Anlage


                Scheinwerferreinigungsanlage


                gelöschtes Mitglied

                  da warst du wohl nun zu lahm


                  polotreff.de
                  #31 - 18.10.2009mittelschalldämpfer ausbrennen bastuck bastuck wolle ausbrennen wasser vorschalldämpfer ausbrennen?vw polo 6n endtopf leer brennen verfliegt wd 40 komplett? vorschalldämpfer polo 86c bastuck gruppe a ausbrennen wie lange braucht bastuck zum ausbrennen? mit wasser auspuff ausbrennen endtopf ausbrennen bastuck bastuck mitteltopf ausbrennen bastuck vorschalldÄmpfer ausbrennen ausbrennen auspuff ausbrennen bastuck ausbrennen wd40 qualm auspuff mit bremsflüssigkeit ausbrennen bastuck 2009 bremsflüssigkeit ausbrennen polo 86c vorschalldämpfer ausbrennen kann man den mittelschalldämpfer ausbrennen polo 6n
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen