vw teilemarkt

Stahlflexrohr ist durch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Stahlflexrohr ist nach oben hin durch, müsste morgen 200km fahren, schlimm?

Der Auspuff hat ja ein komplettes Hitzeschutzblech drüber, aber nicht das ich in fFammen aufgehe oder so?

Und nach ungefähr einer halben Stunde quietscht der Wagen?

Danke schonmal!



wo quitscht da wasß


gelöschtes Mitglied

    kannste fahren da fackelt dir schon nix ab



    meins ist auch schon ne weile durch und mein polo ist auch noch nicht abgebrannt


    St€uerhinterziehung, weil Abgase nicht mehr gefiltert werden

    Hol dir möglichst bald ein neues, für "kurz" kannst aber sicher auch mal "so" rum fahren wenss keiner merkt.


    steuerhinterziehung ok kommt bald ein neues ran


    Zitat:

    St€uerhinterziehung, weil Abgase nicht mehr gefiltert werden


    wiso das denn? das flexrohr kommt beim 2f hinterm kat!

    mfg


    Zitat:

    das flexrohr kommt beim 2f hinterm kat!


    da muss ich ihm recht geben, kommt erst nachm kat, hängt ja am msd mit drann!


    Zudem isses keine Steuerhinterziehung (selbst wenns vor dem Kat wär), weil du nicht fahrlässig dran manipuliert hast, sondern das Ding weggegammelt ist.

    Das einzige was du tun musst ist es "schnellst möglich" zu ersetzen.



    Wer hat denn mal ein Bild davon?


    Okay, überzeugt ^^


    bild wovon?


    Imasaff.jpg
    Imasaff.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Alles wieder dicht!

    Somit auch der Threat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Alles wieder dicht!

    Somit auch der Threat.


    polotreff.de
    #15 - 25.08.2009auspuff stahlflexrohr stahlflexrohr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen