vw teilemarkt

Probleme mit meiner Motorkühlung...

maxxi
  • Themenstarter

moin moin also ich habe folgendes problem.... mein lüfter für meinem polo geht nicht mehr an ich hab mir einen neuen thermoschelter gekauft aber daran lag es nicht und der lüfter funktioniert (ausprobiert) was mir aufgefallen ist, das wenn der motor die temperatur erreicht hat läuft der lüfter kurz und dann knallt mir die sichherrung raus... schon besimmt 6-7 hinter einander passiert... kann es sein der der lüfter i.wie nen kurzen erzeugt oder liegt es an einem kabel.? hatte jmd. vll das gleiche prob schon mal?


danke schion mal im vorraus für die antworten...


Ps. ich hab schon in anderen Themen geguckt aber keiner hatte das prob mit der der sicherung...



LG dennis



Check doch mal die Kabel vom Lüfter...
Vielleicht nur ein Kabelbruch....


Hallo, es kann sein das dein Lüfter vieleicht nen Lagerschaden hat, und einfach zu schwer läuft. Und dir deshalb immer die Sicherung fliegt. Mal mit der Hand drehen, und schauen ob er irgendwo hackt - schwergängig läuft.



maxxi
  • Themenstarter

also ich habe nach dem lüfter geguckt und der läuft leicht und hackt auch nicht.... hmm.. dem den kabeln muss ich mal gucken... aber dann würde die sichherung ja sofort raus knallen und nicht erst wenn der lüfter ca. 10 ske. läuft....


gelöschtes Mitglied

    Tach,

    setz einfach 'ne stärkere Sicherung ein...oder 'nen Stück alufolie^^, ne Spaß ma bei Seite, gehst am besten erstma mitm Kumpel und 'nem Multimeter/'ner Prüflampe dabei (Kumpel wackelt am Kabel) und gehst alle mal durch


    maxxi
    • Themenstarter

    also ich habe das problem gefunden, und zwar lag es am lüfter..... weil der sich recht schwert gaten hat... und i.wie hatte der lüfter einen kurzen.. hab nen neuen geholt und nun ist alles wieder top....


    polotreff.de
    #7 - 07.09.2009motorkühlung polo 86c motorkühlung polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen