vw teilemarkt

GK-Ölanzeige blinkt und piepst

Piperato3000
  • Themenstarter

Hallo erstmal!
Habe letztes Wochenende meinen 45PS HK Motor ausgebaut und nen gemachten GK Motor mit dem Knobloch-Kit eingebaut, die Kabel habe ich alle markiert und wieder angeschlossen wie vorher.Das Getriebe ist jetzt ein Polo 6N 5.gang getriebe und fahren tu ich das alles in nem zweier derby.der tacho ist immer noch der selbe wie vorher und hat noch nie zicken gemacht.Der Ölstand ist auch okay.Massekabel von motor zu rahmen und getriebe zu spule inklusive vergaser zur brücke sind vorhanden.
WAS NUN?! ich drehe fast durch.unten am getriebe ist ein stecker vom polo6N der jetzt an meinen nicht passt, somit liegt ein kabel frei, aber ich denke mal das ist nicht schlimm da das doch das kabel für die rückwärtsgangleuchte ist oder?
Bitte um eure hilfe danke!



hat der motor denn öldruck? und ist der öldruckschalter i.o?

mfg


Piperato3000
  • Themenstarter

erste frage wäre:wo ist der öldruckschalter?einer von den beiden im zylinderkopf nehme ich an oder?wenn ja dann welcher?
und öl ist ja drinne, nur wie erkenne ich denn o ich druck auf der pumpe hab?



Nur mit nem Manometer.


polotreff.de
#5 - 11.08.2009polo Ölanzeige winter ölanzeige blinkt polo ölanzeige polo vw polo Ölanzeige flackert ölanzeige winter ölanzeige blinkt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen