vw teilemarkt

Läßt sich diese alberne Lackmalerei problemlos bes

Herold
  • Themenstarter

Hallo, liebe Polo-Freunde,

ich möchte mir ebenfalls einen Polo III (6N) kaufen und suche nun verzweifelt bei "Mobile.de" und AutoScout24.de" in meiner Gegend herum. Etwas gutes zu günstigen Preisen ist kaum zu finden.

Ich habe einen grünlichen Polo gefunden, der rechts und links so eine alberne Malerei auf dem Lack hat, die wahrscheinlich schon herstellermäßig drauf war.

Die Verunstaltung sieht aus, als hätte ein Maler mit rosa Farbe seinen Pinsel ausgestrichen, dazu sind noch ein paar gelbliche Punkte drumrum. Ist auf beiden Seiten des Autos genau identisch!

Ist diese Malerei problemlos zu entfernen, ohne dass der grünliche Lack darunter beschädigt wird?

Freue mich auf Eure Hinweise!

Gruß Herold



gelöschtes Mitglied

    wie wäre es mit einem bild?

    auf der fahrer- und beifahrertür gibt es einen aufkleber mit soner malerei kannst einfach entfernen bisssi warm machen und dann mit spiritus entfernen

    geht ganz easy


    Herold
    • Themenstarter

    Hallo Paul26,

    ich habe versucht, Dich über die PN-Funktion zu benachrichtigen, da ich es hier mit einen JPG-Bild nicht hinkriege.
    Schau bitte mal in Deine PN.

    Gruß Herold



    Herold
    • Themenstarter

    Hallo Paul26,

    meine Frage hat sich erledigt. Ich habe nun auch von anderer Seite bestätigt gekriegt, dass dies nur ein Aufkleber ist.

    Ich danke für Deine Mühe!

    Gruß Herold


    polotreff.de
    #5 - 11.08.2009lack malerei
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen