vw teilemarkt

Winterauto im Rostlook

der Derby86
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin grad am überlegen, ob ich nenen Winterwagen (Golf1) im Rostlook machen soll.
Leider weiß ich nicht genau, ob ich evtl. danach, wenn sich der erste Rost gebildeet hat, mit Klarlack das Ganze versiegeln kann.

Hat jemand Erfahrung?



also venn du ihn versiegelst sieht es richtig shit aus -.- aber wie kann man nen golf 1 rosaten lassen wollen?


gelöschtes Mitglied

    Kapier ich auch nicht.. sei Froh das du überhaupt einen gefunden hast..



    n golf 1 lässt man nicht rosten... :'(
    ihn davor retten passt schon eher


    der Derby86
    • Themenstarter

    der hat vorne eh schon nen ditsch... und ich finde das es echt witzig aussieht. der ist grad weiß und hat schwarze Borbet A drauf (kommen jetzt Winterreifen drauf) und dachte dass es mit Rost einfach einzigartiger ist.


    ja nartülich iser den einzigartig aba eyy dit isn Golf 1 !

    mach den ditsch wech und gut is


    wenn du ihn nich willst nehm ich in au gerne....auch mit ditsch


    der Derby86
    • Themenstarter

    Klar will ich Ihn, habe halt nur überlegt was man machen kann damit er ein bißchen auffällt. aber ich werde Ihn erstmal wieder soweit fertig machen dass er nach fünf Jahren wieder auf die Straße kann. und mal sehen was ich zum Winter mache... Muss ja eh erstmal mein Sommerwagen fertig bekommen


    Zitat:

    Klar will ich Ihn, habe halt nur überlegt was man machen kann damit er ein bißchen auffällt. aber ich werde Ihn erstmal wieder soweit fertig machen dass er nach fünf Jahren wieder auf die Straße kann. und mal sehen was ich zum Winter mache... Muss ja eh erstmal mein Sommerwagen fertig bekommen


    lass dir was anderes einfallen zb teilackung oder so



    ok ok...dann wünsch ich mal viel erfolg dabei...aber lass ihn bitte nicht rosten


    gelöschtes Mitglied

      Besorg die doch einfach ne alte Golf1 Haube und lass nur die rosten..Sieht auch klasse aus..

      MfG


      also ich weis echt nicht was ihr alle habt bei uns in österreich oder zumindest in meiner umgebung gibt es weit mehr golf 1 als 2er polo !


      also hier sieht man kaum welche fahren. ich seh hier nur gelegentlich einen mit polnischen kennzeichen der aber auch schon gut weit hin ist und gelegentlich n gti der noch recht original aussieht und das wars. nur mal so als beispiel.^^
      aja und ein grüner auf n schrott...mit erst 76tkm...zum heuln...aber leider abgewrackt...


      Zitat:

      also ich weis echt nicht was ihr alle habt bei uns in österreich oder zumindest in meiner umgebung gibt es weit mehr golf 1 als 2er polo !


      ja natürlich mag ja sein trotzdem ist der 1er Golf genauso wie der 1 und 2 Polo vom austerben bedroht :'(


      der Derby86
      • Themenstarter

      Zitat:

      ja natürlich mag ja sein trotzdem ist der 1er Golf genauso wie der 1 und 2 Polo vom austerben bedroht


      Darum will ich ihn ja auch nicht in der Halle verkommen lassen, sondern wieder auf die Straße bringen. und ich hatte am anfang ja auch gefragt ob man es danach versiegeln kann, ich möchte natürlich nicht, dass er mir unterm Hintern weggammelt.
      aber ich habe halt schon Bock auf Rat-look


      Bei uns gibt es nurnoch die häßligen cabrios. Nen normlaen golf 1 sieht man sogut wie nie.


      also wenns dir so um den rat-look geht, hast du dann schon mal über ne matte farbe nachgedacht?...so schwarz matt, oder son militär grau oder vielleicht sogar son cream beige, sone art taxi farbe nur dann in matt halt...is zwar nicht ganz so rattig aber die karre rostet dir zumindest nicht unterm arsch weg...weiß nich wie das ist...wie lang halt sowas denn? ich denk ma mehr wie ein oder 2 jahre ja nicht oder?


      Zitat:

      Bei uns gibt es nurnoch die häßligen cabrios


      ey nix gegen häßliche cabrios xD....ich hab auch noch eins...allerdings fehlt mir das das geld zum aufbaun...und das muss gemacht werden...steht seit 12 jahren...


      der Derby86
      • Themenstarter

      Zitat:

      also wenns dir so um den rat-look geht, hast du dann schon mal über ne matte farbe nachgedacht?...so schwarz matt, oder son militär grau oder vielleicht sogar son cream beige, sone art taxi farbe nur dann in matt halt...


      Also ich finde das dunkle Mattlacke beim einser sch... aussehen, aber an das Sandbeige habe ich auch schon gedacht.


      also son beige würd nem 1ser sicher gut stehn. das denk ich auch. was das schwarz angeht, hab ich mal n 1ser polo in schwarz matt gesehn mit sehr viel beigen leder im innenraum. aber das kommt dann für ein "winterauto" dann wohl nicht in betracht oder?


      Lackier den Rosa dann fällst du auch auf

      Übrigens frisst sich rost unterm Lack auch weiter

      Mim 1ser fällt man doch so oder so auch, gibt do nich mehr viel

      MfG Ali


      Zitat:

      Mim 1ser fällt man doch so oder so auch, gibt do nich mehr viel


      wie meinste das denn? bezüglich meinungen zum thema rosten lassen oder was?


      Allgemein gibts nicht mehr viele auf den Straßen.

      Also auch mit orginalem Lack fällt man noch auf

      MfG Ali


      der Derby86
      • Themenstarter

      Zitat:

      Lackier den Rosa dann fällst du auch auf


      Klasse TIP so werd ich es machen....


      nix ironie lackier 2farben Oben Blühmchenblau und unten Rosa


      mach ihn so


      golf1kk7.jpg
      golf1kk7.jpg

      nein bloß nicht dann mach ihn lieber pink


      Is nur Altes Eisen


      Immer wenn iwo nen Loch ist dann Wird das Geschweisst, und nicht Geschützt.


      Zitat:

      mach ihn so


      sowas bekommt auch nen airbrush profi hin aber das sprengt bestimmt deine preisvorstellung


      polotreff.de
      #31 - 12.08.2009polo im rat look rostlook machen golf1kk7.jpg rat look farbe winterwagen derby rostlook golf 3 rostiger golf1 audi 80 rat look wie mach ich den rostlook rostlook am auto farbe winterauto auto rostlook tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36999_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19242_1.jpg rostlook tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/36000/36999_1.jpg rat look polo 86c rost look farbe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36977_1.jpg
      Antworten erstellen