vw teilemarkt

Rost am Schweller

tommek
  • Themenstarter

Hallo Leute ich bräuchte mal eure Hilfe!

ich habe an meinem einen Seitenschweller eine 2 Euro große Roststelle wo der Lack schon langsam abplatzt und dies wollte ich jetzt mal beheben könnt ihr mir mal erzählen wie ich das am besten mache und am besten so das man das nicht sieht das ich da was dran gemacht habe.

ich danke euch schon mal in vorraus



wenn der rost noch nicht tief sitz

1. rost weg fleksen bis aufs blech
2.spachtel drauf
3.lackieren aus der dose
4.klarlack

GROB gesagt^^
so hab ichs bei mia gemacht haltet gut man merkt nur beim genauen hinschauen eine änderung zum rest



hi,

also als erstes rost komplett entfernen mit flex oder sonst was,dann am besten rostumwandler drauf,einwirken lassen und danach wieder abwischen,dann am besten die übergänge glatt schleifen,danach rot braun drauf (rostschutz) und danach am besten erst spachteln etc!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen