vw teilemarkt

Was ist das für ein Teil?

Komamayer
  • Themenstarter

Hey habe heute angefangen mein neues Getriebe einzubauen! Dabei ist mir dieses Teil hier aufgefallen! Was ist das?

Mfg Daniel



Foto0118.jpg
Foto0118.jpg

gelöschtes Mitglied

    lol, also, ich habe ein alarmhorn hier liegen von einer alarmanlage das sieht von oben genauso aus.... :/ leider weiß ich es nicht,sry


    Jop ist von der Alarmanlage! zwar Ungewöhnlich das da hinzusetzten aber okay ^^



    ohr ranhalten und alarmanlage anmachen, dann weisste es ^^


    gelöschtes Mitglied

      ich hätte nun gesagt das das der luftmassenmesser is oder wie des dingens sich schimpft ^^


      Zitat:

      luftmassenmesser


      vor der Stelle wo die vom krümmer vorgewärmte Luft rein kann ? eher nicht ...

      Schaut echt aus wie eine AA-Sirene (komisches Wort )
      Gehen auch anscheinend nur Kabel hin zu einem "original" aussehenden Stecker - keine Luftschläuche


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Schaut echt aus wie eine AA-Sirene


        wenn ich die mal hätte


        Original ist das jedenfalls nicht


        Antworten erstellen