vw teilemarkt

supersport federn 100040 für 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach. ich hab mir bei ebay supersport federn mit der nummer 100040 ersteigert. weiß jemand wie tief der damit kommt und hat vielleicht jemand ein gutachten dafür, oder weiß wo ich es herbekommen kann?



2f_0.JPG
2f_0.JPG

gelöschtes Mitglied

    www.supersport24.de

    Greetz

    XBM


    ich könnt morgen mal bei mir schauen, was bei mir drauf steht! hab auch Supersport drinne!

    Wenn dir das reicht dann schau ich morgen nachmittag nach!

    Gruss und gut n8 Tobi



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es hat zeit. ich bekomm den wagen eh erst am freitag...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weiß inzwischen jemand was über die federn, oder hat jemand sogar ein gutachten für mich?


    Hehe, ist ja lustig.

    Das sind jetzt meine Federn und ich suche gerade nach dem Gutachten dafür im Internet.

    Werde mal bei SuperSport anrufen.

    Nun muß ich nur noch wissen was die Nummer auf den gelben Gasdruckdämpfern hinten bedeutet: HR 19 090 405

    Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen?


    die dämpfer sind völlig wumpe hauptsache hinten und vorne zwei gleiche. es werdne nur die federn eingetragen


    Wow, sehr schnelle Antwort!

    Federn sind bereits eingetragen.

    Gutachten hab ich aufm PC, fall es mal jemand brauchen sollte...


    also gutachten wäre geil.
    mfg clauso

    emauil addy GOLFzweiGTI@freenet.de



    100040 ist 40 tiefer habe das gutachten für das komplett fahrwerk aber nicht für die federn einzeln


    kann mir jemand das gutachten auch geben bitte?

    100287
    hinten 100040


    wie tief ist es?60/40?

    kann mir das fahrwerk jemand sagen


    Mit der Federkombination ist es ein 60/40. Ich hab das Gutachten da, brauch nur deine E-Mail.


    Hallo Freunde der Polo Kunst . Kann mir jemand vieleicht auch ein Gutachten schicken für die Supersport Federn ? Die Kennung ist vorne 100287 und hinten 100040 : Würde mich sehr freuen . Meine adresse ist stefan-schulze0611@t-online.de


    Hallo Bräuchte ein Gutachten Fürn Supersport fahrwerk vorne auf den federn steht 100040 und hinten 100047 . ist das normal ? soll nämlich ein 40/40 fahrwerk sein . Wenn jemand das gutachten hat bitte an die mail adresse

    jimmy25704@yahoo.de

    Polo 86c 2f


    polotreff.de
    #16 - 31.03.2012gutachten 100040 federn 100040 supersport federn 100040 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/21000/21342_1.jpg supersport24 federn supersport federn nummer supersport federn nummer wo super sport federn gutachten supersport fahrwerk 100040 supersport 100040 gutachten feder 100040 polo 86c hr19 supersport federn 116023 feder supersport 75959 100040 gutachten abe für 100040 suche gutachten für supersport federn 100040 supersport im 86c 100040 100040 federn
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen