vw teilemarkt

Radkasten hinten ziehen mit den verbreiterungen?

Sancezz
  • Themenstarter

Hi...!

Wen ich die hinteren Radkästen ziehen würde, müssen da
die Kunstoffverbreiterungen ab oder kann man die dran lassen
geht das überhaupt, wen ja sieht das dan schei.. aus



Die Müssen ab, und ich denke mal das sieht danach ziemlich Sch... aus, da sie dann ja nicht mehr Passen.

Aber icch hab damit Persönlich Keine Erfahrung, mag diese Plastikverbreitung nicht.


vorne fehlen sie doch eh schon und na ja man kann sie wohl mit erhitzen wieder etwas anpassen, aber was soll das.... hast sie ja eh nicht rundum...

MFG
Ferringo



Sancezz
  • Themenstarter

Frag blos weil die ja so aufgeklebt sind mit Silikon oder so was
und der Lack nicht mehr der beste da drunter ist.


Klar aber die Verformen sich ja nicht mit wenn du Ziehst.


Was hast denn Genau vor?

denn wenn das hier um 3mm geht, dann Kannst sie auch so Bearbeiten, dasc sie Trotzdem Noch Passen, ohne zu Lackieren.


Sancezz
  • Themenstarter

Weil ich mir überlegt hab die Smoor 8Jx13 ET 4 drauf zu machen.
Die Kanten sind ja schon umgelegt aber wird wohl nicht reichen
Denk ich mal.


Ne das Reicht nicht,ich hab hinten 8x13 et0 und musste ca 2cm Ziehen, hab dann Aber gleich Neu Angeschweisst.


Sancezz
  • Themenstarter

shit..........
und wen ich die RSL mit 8Jx13 ET 20 nehmen würde...?



kennst du nicht irgendwen der die Größe fährt? dann könntest das mal zum Kucken draufschrauben.


Sancezz
  • Themenstarter

hast ja schon recht aber die meinungen gehen da irgendwie auseinander,
der eine meint ziehen der andere meint Bördeln reicht, also was nun und
ich würde halt gerne Wissen was fackt ist damit ich mich mit den Felgen
Typen entscheiden könnte.
Mir gefallen beide Felgen Typen aber welche macht es mir einfacher ist
halt die Frage wo ich mir stelle........


einfacher wird definitiv die et 20

fettere Optik ist halt bei der et4


Sancezz
  • Themenstarter

Frag mich halt wie weit ich die bei ner ET 4 ziehen muß und ob der Lack das aushält
Fahre gerade mit 165/65 Winterschlappen rum und das ist
halt echt doof mit nem G40.

Achso, ein 60/40 ist auch drinne.


ich würde nicht davon Ausgehen das der Lack das Aushält, denn das is schon ne ganze Ecke die da raus muss.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die Müssen ab, und ich denke mal das sieht danach ziemlich Sch... aus, da sie dann ja nicht mehr Passen.

    Aber icch hab damit Persönlich Keine Erfahrung, mag diese Plastikverbreitung nicht.


    Falsch.. das funktioniert...

    allerdings nur zu einer gewissen weite..

    Du musst sie demontieren, die Bördelkante am Kunstoff abschneiden und anschliessend wieder durch warm machen anpassen und mit Karosseriekleber oder Silikon verkleben.. befestigen auf konventionelle Art ist danach leider nicht mehr möglich.


    Sancezz
    • Themenstarter

    Ok, Danke für eure Tipps


    Zitat:

    Falsch.. das funktioniert...


    Aber ne 8j mit et 4 ist schon nen Stück.


    Zitat:

    Falsch.. das funktioniert...


    Aber ne 8j mit et 4 ist schon nen Stück.

    Aber will mich hier nu auch nicht Streiten, hab das noch nie gemacht.


    Sancezz
    • Themenstarter

    die in meinem Profiel hinten drauf ist eine 7,5Jx13 ET 7

    und die Smoor ist 8Jx13 ET 4, wundert mich halt das
    man da gleich so viel ziehen sollte.........


    die is ja nen halben Zoll Breiter, und dann noch et 3 weniger, da kommen dann so ca, 13mm bei raus die die Weiter draussen ist.


    Was willst denn drauf Fahren? Also welche Reifen?


    Und ich war bisher halt davon Ausgegangen das du dort noch nichts gemacht hast, da du ja geschrieben hast du fährst auf Winterschlappen rum.

    Wenn du die Gleiche Reifengröße fahren willst, dann geht es hier ja nur um denn ET Unterschied, das sind ja nur 3mm, dann kannst die Verbreiterung auf jeden von Innen Bearbeiten, und danach wieder Ankleben.


    Sancezz
    • Themenstarter

    hätte gerne die 195/45 Gefahren, die in meinem Profiel sind 175/50


    dann sind wir wieder bei 13mm Unterschied


    gelöschtes Mitglied

      ich habe rsl 8x13 hinten drauf musst die kanten umlegen mehr nicht!


      ET ? Reifen?


      polotreff.de
      #27 - 12.08.2009radkästen hinten ziehen verbreiterungen radkasten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen