Hi...!
Wen ich die hinteren Radkästen ziehen würde, müssen da
die Kunstoffverbreiterungen ab oder kann man die dran lassen
geht das überhaupt, wen ja sieht das dan schei.. aus
Die Müssen ab, und ich denke mal das sieht danach ziemlich Sch... aus, da sie dann ja nicht mehr Passen.
Aber icch hab damit Persönlich Keine Erfahrung, mag diese Plastikverbreitung nicht.
vorne fehlen sie doch eh schon und na ja man kann sie wohl mit erhitzen wieder etwas anpassen, aber was soll das.... hast sie ja eh nicht rundum...
MFG
Ferringo
Frag blos weil die ja so aufgeklebt sind mit Silikon oder so was
und der Lack nicht mehr der beste da drunter ist.
Klar aber die Verformen sich ja nicht mit wenn du Ziehst.
Was hast denn Genau vor?
denn wenn das hier um 3mm geht, dann Kannst sie auch so Bearbeiten, dasc sie Trotzdem Noch Passen, ohne zu Lackieren.
Weil ich mir überlegt hab die Smoor 8Jx13 ET 4 drauf zu machen.
Die Kanten sind ja schon umgelegt aber wird wohl nicht reichen
Denk ich mal.
Ne das Reicht nicht,ich hab hinten 8x13 et0 und musste ca 2cm Ziehen, hab dann Aber gleich Neu Angeschweisst.
shit..........
und wen ich die RSL mit 8Jx13 ET 20 nehmen würde...?
kennst du nicht irgendwen der die Größe fährt? dann könntest das mal zum Kucken draufschrauben.
hast ja schon recht aber die meinungen gehen da irgendwie auseinander,
der eine meint ziehen der andere meint Bördeln reicht, also was nun und
ich würde halt gerne Wissen was fackt ist damit ich mich mit den Felgen
Typen entscheiden könnte.
Mir gefallen beide Felgen Typen aber welche macht es mir einfacher ist
halt die Frage wo ich mir stelle........
einfacher wird definitiv die et 20
fettere Optik ist halt bei der et4
Frag mich halt wie weit ich die bei ner ET 4 ziehen muß und ob der Lack das aushält
Fahre gerade mit 165/65 Winterschlappen rum und das ist
halt echt doof mit nem G40.
Achso, ein 60/40 ist auch drinne.
ich würde nicht davon Ausgehen das der Lack das Aushält, denn das is schon ne ganze Ecke die da raus muss.
Zitat:
Die Müssen ab, und ich denke mal das sieht danach ziemlich Sch... aus, da sie dann ja nicht mehr Passen.
Aber icch hab damit Persönlich Keine Erfahrung, mag diese Plastikverbreitung nicht.
Ok, Danke für eure Tipps
Zitat:
Falsch.. das funktioniert...
Zitat:
Falsch.. das funktioniert...
die in meinem Profiel hinten drauf ist eine 7,5Jx13 ET 7
und die Smoor ist 8Jx13 ET 4, wundert mich halt das
man da gleich so viel ziehen sollte.........
die is ja nen halben Zoll Breiter, und dann noch et 3 weniger, da kommen dann so ca, 13mm bei raus die die Weiter draussen ist.
Was willst denn drauf Fahren? Also welche Reifen?
Und ich war bisher halt davon Ausgegangen das du dort noch nichts gemacht hast, da du ja geschrieben hast du fährst auf Winterschlappen rum.
Wenn du die Gleiche Reifengröße fahren willst, dann geht es hier ja nur um denn ET Unterschied, das sind ja nur 3mm, dann kannst die Verbreiterung auf jeden von Innen Bearbeiten, und danach wieder Ankleben.
hätte gerne die 195/45 Gefahren, die in meinem Profiel sind 175/50
dann sind wir wieder bei 13mm Unterschied
ich habe rsl 8x13 hinten drauf musst die kanten umlegen mehr nicht!
ET ? Reifen?