vw teilemarkt

so bekommt man 163db bei halber lautstärke

Black-Pearl
  • Themenstarter

was ist den dass für ein idiot bitte sehr..
2x30cm woofer bei halber lautstärke 163 db..und das im stufenheck..
hammer geil oder jungs ......
http://cgi.ebay.de/ROCKFORD-KOMPLETT-ANLAGE_W0QQitemZ300336442296QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item45ed726bb8&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



was hat das mit nem kühlergrill zu tun?


hat da einer den falschen link kopiert



Black-Pearl
  • Themenstarter

is ja gut...

aba jetzt


ja das sieht irgendwie danach aus


ahja heckscheibe geplazt ... mir sind auch schoma alle scheiben geplazt als ich meine 1200 Watt endstufe mit meinen 6 boxen 2 hochtönern und meiner bassrolle ausgefahren habe




mal im ernst das will ich sehen (hören)


Black-Pearl
  • Themenstarter

ey wenn der 140db isies viel...da gebe ich brief und siegel....drauf


gelöschtes Mitglied

    Hauptsache was von 163db schreiben und nicht mal wissen wieviel Watt seine Anlage hat

    Aber naja, hauptsache Bums


    Also ich gehe stark davon aus dass das heckscheibe platzen bei 163 db wohl realistisch is...aber die hat der niemals
    glaub nichma das der die 130 reisst

    lustiger typ...jez kann ich in ruhe schlafen



    Es ist auch alles von Rockford und NIX zusammengewürfeltes!



    vollpfosten ey


    rockfort.jpg
    rockfort.jpg

    gelöschtes Mitglied

      das die 163 db hat glaub ich ihm schon weil meine schon 142 db hat mit 2x 800 watt aber den rest leider net =)
      aber da kommt es auf viele sachen an =)


      Klingt schon sehr seriös wenn ne neuwertige 12 000€Anlage vür 3 500 rausgehn soll

      Und dann frag ich mich doch warum der alles eingeschickt hat

      MfG Ali


      Ich würd gern man sein gesicht sehen wenn er mal echte 163db in nem auto auf die ohren bekommt .... das macht er net lange mit ....


      der macht keine 140 db...

      da geht garnix...

      1 limosine
      2 garkeine gehäsue

      12ooo€...hm wohher hat er die sachen gekauft^^

      und heckscheibe geplatzt wers glaubt

      @Nikolai90fn du weißt garnet was für 163 db nötig ist....da kostet jedes db mal schlappe 1000€....


      lasst ihn träumen ich hab ihn mal ne frage gestellt wieso den da eine endstufe von sony bei ist mal auf antwort warten


      3,5 haha netter preis xD

      omg der brennt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        142 db hat mit 2x 800 watt


        Dann solltest du mal zum korrekten Einmessen gehen, oder dein Konzept überdenken..


        gelöschtes Mitglied

          Was habt Ihr eigentlich

          Rockford ist das beste, fast genauso gut wie die Endstufen von FirstAustria oder McHammer

          Da geht aber die Bude .. Kann der MTX Jackhammer aber einpacken bei dem Teil, das könnt Ihr mir glauben

          Gruß


          Warnung: Der Beitrag beruht ausschließlich auf Ironie feinster Sorte; Jegliche Anmerkungen oder Reaktionen werden bitte an Muelltonne@polotreff.de gemeldet. MfG Der Weihnachtsmann


          gelöschtes Mitglied

            finde es viel lustiger das er nichmal den Firmen namen richtig schreiben kann, obwohl es schliesslich überall drauf steht.. Rockford.. wusste gar nicht das Ford ne eigene Audiomarke hat

            Aber "Jazzford" und "Soulford" soll auch Hammermässiges Hifizeugs im Angebot haben


            gelöschtes Mitglied

              Rockford gibt es ^^

              Nennt sich Rockford Fosgate
              Find ich aber is nich so der Burner ^^

              PS:
              Eigentlich müsste Teilegott ihm mal ne Frage stellen bei eBay
              Ich sag nur Marcos McDonalds Bling Bling ^^


              gelöschtes Mitglied

                Ist mir auch klar.. das war auf die ironie bezogen..

                Die meinung das Rockford jedoch keine guten Amps hat kann ich nicht Teilen..

                Die Amps waren mal mit sehr weit oben an der Spitze ebenso was die Sub-Geneartion anging..

                Klar das die LS nicht mit der Micro-Precision Serie Mithalten kann oder alla ODR, aber das spiegelt sich gaanz gering auch im preis wieder

                Aber in dem Preissegment ist Rockford nicht die schlechteste Wahl.. sollte man zumindest immer auf der Liste haben, wenn wert auf Klang und Qualität gelegt wird...


                gelöschtes Mitglied

                  Da bin ich anderer Meinung ...

                  Meine Persönlich Meinung ist, das Rockford zwar nicht die schlechtesten Baut, allerdings sich im Segment von Magnat, Crunch, Toxic, etc. bewegt.
                  Preislich aber zu teuer!

                  Da setze ich lieber auf das Segment von JBL oder Dynacord.

                  PS: Offtopic?


                  schon alleine seine aggroschreibweise mit "!" würde mir schon als käufer nicht gefallen.

                  naja und von seiner geplatzten heckscheibe müssen wir mal garnicht erst reden..


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen