vw teilemarkt

Was mir so richtig aufn Sack geht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist das viele entweder zu faul oder aber zu blöd sind die Suchfunktion zu benutzen.

Es kann ja wohl nicht sein das 80% der Beiträge im Forum immer das gleiche Thema behandeln.

So sorry das musste mal los werden, ich helfe gerne aber irgendwann reichts auch mal !

Mark my words an think about it.

Greetz

XBM



dito, genau so sachen wie wenn man zb. fragt wie man sein a-brett umbauen kann und dann so nen kommentar kommt man solle sein auto ackieren! Also wenn die Antwort überhaupt net zum Thema passt!

Gruss und gut n8! Tobi


mich stört es auch aber ich denka man kann nix dagegen unternehmen. viele fragen kommen von usern die selten da sind und hoffen das ihnen schnell wer hilft und weil die zu faul sind oder ned wissen nach was sie suchen sollen und deswegen wird oft ein neuer thread aufgemacht



gelöschtes Mitglied

    Da kann ich euch nur folkommen recht geben. Die fragen wiederholen sich tag für tag.


    Hi1!
    Joo da kann ich XBM nur zustimmen mich nervt es auch langsam.
    Man kann halt nix machen dagegen.
    Die fragen sin dimmer die gleichen und immer die gleichen antworten!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sicher kann man was dagegen machen, nämlich nicht mehr antworten, bzw mit dem Hinweis auf die suchfunktion antworten.

    Leider gibt es aber immer wieder Leute die trotzdem antworten und so das "Deppenverhalten" noch unterstützen

    Greetz

    XBM


    widerstand zwecklos.

    sowas tritt in grossen foren immer wieder auf, und immer nur suchfunktion als antwort...naaja ist auch arg unfreundlich wie ich finde. und durch so sachen wie die Tips und Tricks ecke wird das denke ich auch zum teil minimiert.

    soll heissen aufregen bringt da nix ;D

    gruss aki


    Rööööschtöööösch....

    aber ich finde die Suche ist auch verbesserungswürdig..,obwohl ja schon die Most Wanted Themen darunterstehen...


    gelöschtes Mitglied

      is schon richtig, dass das problem besteht.
      ich denke n richtige lexikon mit den typischen problemen und umbauanleitungen würde da entscheidend helfen.



      das ist halt so ... ich schon nervig ... aber bis man in der suchfunktion manchmal genau das gefunden hat wo man sucht und auch alles so drin steht wie man will - kann man auch öfters ne weile suchen!
      aber wär schon besser wenn man das tut bevor man en neuen thread öffnet ...

      und ich finde der tipps & tricks bereich sollte besser ausgebaut werden ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen