vw teilemarkt

Endlich Urlaub und weiter gehts

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ist nicht viel hat aber ne menge Arbeit gekostet!Hab seit langem mal wieder was am 6n machen könne da ich endlich Sommerferien hab und 3 Wochen Urlaub vom Geschäft!

also hab mir ein paar verkleidungen für meine Corradorückbank gebastelt alles aus ABS und Kunstoffgeschweißt dannach geglättet gespachtelt und ab zum Sattler aufpolstern lassen und bezogen!

Zudem kam ne neue Laufschiene unter den Beifahrersitz da die schon seit längerem Defekt war!

Neue Anlage hab ich nun auch gekauft
-Ground Zero GZNW 12
-Ground Zero GZNA 2800X
-Northstar NSB 90 man will ja strom haben!

Heckklappe hab ich aus langeweile dann auch gleich nochmal ein bisschen mehr gedämmt!

so das wars!



Foto002.jpg
Foto002.jpg
Foto003.jpg
Foto003.jpg
Foto005.jpg
Foto005.jpg



Gefällt mir

Super Arbeit

MfG Ali


hammer geiler 6n top arbeit
wie der sich entwickelt hat 1a




nice!

kommt noch was neues?


Moin

Super arbeit.

Sehr schöner Innenraum.

Weiter so.

MfG


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ja der ausbau dann demnächst und nochn paar andere sachen im winter aber no Comment


Zitat:

und nochn paar andere sachen im winter aber no Comment


Motor?


Zitat:

Zitat:
und nochn paar andere sachen im winter aber no Comment




Motor?


Hab ma was von wegen 1.8T von dir gelesen

Is doch Langweilig, was neues wäre doch ma der 2.0T

MfG Ali


Sehr schick, die Lücken haben irgendwie gestört, aber so ists ja wieder top, so wie der Rest auch.

2.0T? TFSI (:



...sag mal Chris, bei der schicken Rückbank und dann noch 4-Türer wäre es doch auch geil den Bügel rauszumachen


Du bist krank

aber im positiven Sinn.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

nein motortechnisch wird den winter vom geld her denke ich nicht reichen....der motor wird so der schlussstrich bei meinem denke ich gibt noch zu viele andere sachen die ich noch gerne machen würde....

nene der bügel der bleibt drin!das hat schon sein sinn wenn er draußen wär würd ich trotzdem hinten niemand mitnehmen...die rückbank ist halt drin weils n 5 türer ist und mir das ohne rückbank nicht so gefallen hat ist beim 3 türer okay beim 5 türer passt es halt nicht!



Zitat:

nochn paar andere sachen im winter aber no Comment



ach ist mir wieder eingefallen. Die Lackierung wird weiter gemacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen