vw teilemarkt

spritzwand abdeckung?

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hallo leute

wie schon zu lesen ist geht es um die spritzwandabdeckung, hab jetzt schon öfters gesehen, das manche da ne platte aus blech oder carbon oder ähnliches rein gemacht haben.

wollte das auch machen, nur mein problem ist wie haben die das alle fest bekommen bzw gemacht?

so ähnlich habe ich es mir vorgestellt
http://www.polotreff.de/polo/9352


vielleicht findet sich ja einer der es schon gemacht hat oder ein paar gute tipps hat, wäre echt nett.

gruß a-t-l



wieso die spritzwand?

das ist die zwischen motor und innenraum... die sieht doch eh keiner


gelöschtes Mitglied

    er meint bestimmt die abdeckung, oben wo de batterie is



    Schreib den Airwolf einfach mal an der schlachtet seinen Polo eh aus.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      vielleicht findet sich ja einer der es schon gemacht hat oder ein paar gute tipps hat


      Nils hatte das damal an seinem, bin ich mir sicher...

      einfach mal fragen...


      A-T-L
      • Themenstarter
      A-T-L's Polo 2F

      airwolff hab ich schon hier und privat per e-mail angeschrieben aber er meldet sich nicht.

      @ polo 1.3t: woher weisst du das er seinen polo schlachtet?

      @ derlüdde: welchen nils meinst du?


      polotreff.de
      #7 - 12.08.2009bauplan für eine spritzwand
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen