vw teilemarkt

Wohin mit den Tagfahrleuchten

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leute
Hab da mal ne fragen und zwar ich habe mein Polo 6N auf neue Front
(Orig.VW Styling) umgebaut!

Doch leider sind jetzt meine 2 Orangen lämpchen weg die ich in der alten front (siehe Profil) drin hatte.

Wollte jetzt LED Tagfahrleuchten anbringen nur ich weiß net so recht wo und wie vielleicht habt ihr da tipps oder idee für mich!

Freue mich über jede Idee

P.S. Der Rote ist gemeint der schwarze ist mein Winterpolo!



Foto110.jpg
Foto110.jpg

ne gute idee von mir lass den schwachsinn einfach weg.


meine meinung:

in den müll mit dem mist



+1


Moin
Bau dir die Nebelscheinwerfer ein und Gut.
Sieht viel besser aus.
MfG


gelöschtes Mitglied

    Ich weiß zwar nicht welche Größe deine TFL`s haben, aber ich würde sie in den Öffnungen oberhalb der Nebelscheinwerfergitter machen.

    Bau sie dir ein solang sie dir gefallen... jeder zweite hier erzählt "hau sie in den Müll"

    MfG


    hallo

    allso ich hole mir auch nach tagfahrlichter.
    ich häte sie in die öffnung der nebelscheinwerfer eingebaut da ich die öffnung darüber einfach zu hoch finde. sieht dort irgendwie nicht gut aus, meine meinung.

    An alle anderen mit nebellichter fahren ist nicht erlaubt wen es kein nebel hat


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Hab mal bilder gemacht!?

    wo sehehn sie am besten aus?


    Foto119.jpg
    Foto119.jpg
    Foto120.jpg
    Foto120.jpg
    Foto121.jpg
    Foto121.jpg

    nirgendwo^^
    ich würd sie da bei das kleinere gitter reinmachen, müsste auch von der form her passen



    hey hey hey,

    die tfsl sehen überall scheiße aus da wo du sie hast.. wenn dann wirken sie wirklich nur dort über den neblers in der kleinen spalte.. alles andere sie aus wie gewollt und nich gekonnt, guck dir mal mein bild an.. so find ich es am besten..


    hallo

    würde sie hier hinbauen


    ich würd sie dadrüber einbauen, weil die da reinpassen


    gelöschtes Mitglied

      leute
      er will einen rat wo er sich die hinbauen kann und nicht hören wie scheiße ihr die findet
      das ist halts geshcmack sache
      ihn gefällt vllt das was ihr habt nicht
      also lasst doch jeden das seine

      zurück zum thema ich würde das 1 oder 2 bild nehmen


      also wen du sie drin haben willst mach se die rein mus dir gefallen kein anderen wen du meinst es sieht gut aus bau sie dir ein! ist zwar auch nicht mein geschmack aber machs ^^. an deiner stelle würd ich die wie auf bild 1 machen.


      Ich würde die TFL wenn dann da hin machen, wo sie auch DjMyStiK hat.
      Sieht richtig gut aus und vorallem so, als wäre die Aussparung extra dafür da und nicht drangebastelt aus.

      Weiter unten wirst du warscheinlich eh Probleme bekommen, da für Tagfahrleuchten eine Mindesthöhe von 250mm vorgeschrieben sind.

      Greetz Poloholic


      Zitat:

      als wäre die Aussparung extra dafür da und nicht drangebastelt aus.


      genau so


      meinte ich die ganze zeit :(


      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      Also die von djmystick gefallen mir auch hammermässig aber ich weiß nicht wie er das gemacht hat weil das sieht der hammer aus wer ein plan?


      warum fragst du ihn nicht einfach, es wird keiner besser wissen als er


      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      du bist mir ein Fuchs du das habe ich ja grade getan


      ne ich wohn in nem haus, nicht in einer höhle

      so bin pennen, morgen arbeiten, dann kirmes

      wenn einer mal ersatzteile für auto oder lkw brauch soll sich bei mir melden, da lässt sich bestimmt was machen


      Moin
      @ Eisbär 6N

      Um dier die entscheitung leichter zumachen.
      Bild 1,2 wird wohl nichts.
      Tagfahrleuchten müssen min 60 cm auseinandersein.

      Würde sie aber da rein bauen wie DjMyStiK es gemacht hat.

      Mfg


      polotreff.de
      #23 - 13.08.2009nachr?stung tagfahrlicht vw polo vw polo standlicht led tagfahrlicht led tagfahrlicht nachrüsten polo vw tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101953.jpg vw polo tagfahrlicht led led tagfahrlicht nachrüsten vw polo 9n einbau tagfahrlicht polo 6n styling led tagfahrlicht nachrüsten vw polo 9n3 vw polo 6n2 led tagfahrlicht wohin machen tagfahrlicht nachrüsten vw polo 6n2 led-tagfahrleuchten für vw polo team tagfahrleuchten polo 9n tagfahrleuchten einbauen, 6n led-tagfahrleuchten polo 6r tagfahrleuchte anbringen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.image-ant.org/files/3165664ae0221df610358c74c5a8e3c7.png tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101849.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101953.jpg tagfahrlicht vw-polo 6 n 2 tagfahrleuchten anbringen
      Antworten erstellen